- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgäste dieses Hotels (8. Urlaub) können wir wohl sehr objektiv berichten. Die Vorzüge sind nach wie vor die Ruhe, die man hier genießen kann, keine Kinder und keine nervigen Osteuropäer. Die Gästestruktur: vorwiegend deutsch sprechende (Schweizer, Österreicher) Altersstruktur: eher 50plus, jedoch auch jüngere Pärchen die Ruhe suchen. Zum Schluss noch einige Anmerkungen: Durch das neue Hotel nebenan hat die Qualität leider etwas gelitten. Am Strand ist alles enger geworden, die Liegen des Nachbarhotels sind direkt an die Liegen vom Sensimar gestellt worden. Auch ist oft hier die Musik im Strandrestaurant so laut oder das Beachvolleyball nervt. An einem Abend hatten wir ein Dinner auf der Terrasse gebucht. Schön mit Sonnenuntergang etc. Jedoch ging um halb 9 Uhr die Musik des Nachbarhotels an mit Gulli Gulli rasam samsam und Ententanz. Wer will den sowas? Was ist das?
Die Zimmer sind nach wie vor noch sehr schön. Jedoch muss hier wieder einmal (und das ist leider bei jedem unserer Aufenthalte so gewesen) gemeckert werden. Jedes Mal muss man um die richtige Zimmerkategorie oder das vereinbarte Zimmer kämpfen. Das ist sehr nervig und wohl nicht in den Griff zu bekommen. Dieses Mal bekamen wir unser Zimmer nur, indem wir 20€ rüber geschoben haben. Und wir waren nicht die Einzigen. Bei Teoman gibt es immer diese Probleme, auch bekamen wir nicht gleich unseren Begrüßungssekt, sondern erst, nachdem wir unsere wirklichen Zimmer hatten und dasTrinkgeld liegen ließen. Jedes Jahr bitte ich hier um Abhilfe, leider tut sich in dieser Beziehung rein gar nichts.
Mit dem Essen waren wir wie immer zufrieden, jedoch war der türkische Abend sehr enttäuschend für uns. Hier fehlte es definitiv an türkischen Spezialitäten wie Gözleme oder Mante. Das Essen unterschied sich nicht viel von den anderen Abenden. Der Frühstücksservice ist nach wie vor noch verbesserungswürdig. Hier scheinen die Kellner einfach noch nicht richtig in Arbeitsstimmung zu sein. Was sehr schön war und viel Lob verdient, ist das Sunset Dinner am Strand. Was die Leute sich hier Mühe geben, ist unbeschreiblich. Das Mittagessen im Strandrestaurant hat sich auch gebessert und ist abwechslungsreicher geworden. Leider gingen abends öfter die Stoffservietten aus, Gläser waren schmutzig oder fehlten ganz. Am Galadinner bekamen wir den Sekt aus Rakigläser.
Der Service hat teilweise etwas nachgelassen, da einige gute Kellner nicht mehr hier sind. Genauso fehlte Yasin, der sehr professionell das Management des Restaurants führte.
Das Hotel liegt direkt am langen feinen Sandstrand, Liegen ausreichend vorhanden. Flughafen ist ca. 1 Std. Fahrzeit mit dem Bus, wobei es passieren kann, das man bei Ankunft noch auf den nächsten Flieger warten muss, damit der Bus voll wird. Der Direkttransfer hat dieses Jahr nicht nur bei uns nicht geklappt. Wir wurden beim Rückflug als erste im Hotel abgeholt und mussten dann die restlichen Hotels noch anfahren. Lt. Katalog sollte dies genau anders sein, nämlich das Sensimar wird als letzte Station angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltungen sind immer noch sehr abwechslungsreich und ansprechend. Für jeden Geschmack ist was dabei. Vom Kino über Livemusik in der Romancebar oder an der Poolbar. Bester Service übrigens abends an der Poolbar und und in der Lobbybar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Claudia, herzlichen Dank, dass wir Sie schon zum achten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre über die Jahre hinweg gewachsenen Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Auch wenn wir als Hotel leider keinen Einfluss auf die Durchführung des Flughafentransfers haben, so geben wir Ihre diesbezügliche Anmerkung gerne weiter. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub wieder genossen haben. Auch für Ihre Anmerkungen und Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen und daran arbeiten. Im Nachhinein möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dieses Mal nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum neunten Mal wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement