Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Zweites Mal Sensimar, es war noch besser!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht umsonst buchten wir ein zweites Mal dieses Hotel. Wir dachten es kann zum Vorjahr nicht besser werden, aber es war noch besser. Das Hotel allgemein befindet sich in einem sehr guten Zustand, die Mitarbeiter sind rund um die Uhr mit säubern beschäftigt und auch sehr bemüht dass alles rein ist und sich wirklich jeder wohlfühlt. Alle sind freundlich und man fühlt sich zu Hause. Im gesamten Hotelbereich hat man kostenfreies WLAN. Leider finde ich die Preise im SPA-Bereich recht teuer, ich wäre noch öfter hin, wenn es nicht zu teuer wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe unseres Zimmers war super, fast schon etwas zu gross. Wir hatten eine Minibar, Klimaanlage und Safe, aber das hat jedes Zimmer. Der Balkon war schön und es war immer sauber wenn wir zurück kamen gegen Spätnachmittag. Was mir aufgefallen ist, das wirklich jeden Tag das Zimmer feucht durchgeschwischt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist super, nicht zu überfüllt und nicht laut. ALLE Kellner sind super freundlich und echt bemüht was die Getränke angeht. Das läuft auch OHNE Trinkgeld vorher zu geben. Aber da wir rundum zufrieden waren, gaben wir natürlich Trinkgeld. Die meiste Zeit verbrachten wir die Abende an der gemütlichen Pool-Bar, dort war es am schönsten den Tag ausklingen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top in dem Hotel. Wir wollten ein Zimmer zur Pool-Seite (hatten wir bei unserer Buchung im März angegeben) und konnten am zweiten Tag unser Zimmer wechseln, problemlos. Die Reinigung der Zimmer ist super gründlich und die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt (gehört zum All-In). Da ich ein flacheres Kissen wollte, rief ich bei der Rezeption an, und abends hatte ich sofort eins in meinem Bett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel direkt am Strand ist, sind es vom Hotel aus ein paar Schritte. Der Flughafen ist eine Stunde Autofahrt entfernt und in den nächsten Ort mit allen Shopping-Geschäften und Bars sowie Diskotheken sind auch nur wenige Gehminuten entfernt. Zur Dolmus-Haltestelle sind es auch nur paar Minuten Fussweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 3 Animateure, was vollkommen ausreicht. Man wird nicht belästigt das man irgendwelche Spiele mitmachen soll oder ähnliches. Überall im Hotel (auch in den Aufzügen) hängen die Wochenpläne aus. So kann man selber entscheiden wann man wo hin geht. Das Angebot ist jedoch echt super. Es wurde Zumba angeboten für Anfänger und Güven hat das echt super gemacht, ich wünschte meine erste Zumba-Stunde in Deutschland wäre so verlaufen :D. Er hat alles super erklärt. Auch die Wassergymnastik war super (auch wenn ich da nur zugeschaut hab :D). Allgemein war der Kursraum immer gut besetzt wenn Güven Body Pump gemacht hat oder andere Kurse. Zudem gab es auch noch Mal-, Koch- und Cocktailkurse. Abends war im Hotel immer etwas los, ob Kino am Strand mit Popcorn oder im wechsel Live-Bands und Akrobatik-Shows. Wenn man seine Ruhe wollte, konnte man in sein Zimmer ausweichen oder in einer der vielen Bars den Abend genießen. Der Pool- sowie Strandbereich war immer sauber und gepflegt. Er wurde immer wieder sauber gemacht und geschaut, dass sich jeder wohlfühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, vielen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit erneut in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns rundum genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und in erster Linie eine große Motivation, auch weiterhin täglich gern mit vielen kleinen Details und immer neuen Überraschungen für das Wohl unserer Gäste Sorge zu tragen. Das tun wir sehr gerne, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zu dritten Mal bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement