- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war noch nie auf Sylt und vielleicht kann ich für 200 Euro die Nacht auf Sylt ich nicht mehr erwarten, uns sind auf jeden Fall einige Punkte sehr negativ aufgefallen. Das Positive zuerst: Das Konzept als ganzes überzeugt. Sehr familienfreundlich, sehr gute Kinderbetreuung und eine sehr gute Küche. Allerdings ist die Anlage schon in die Jahre gekommen. Die Flure riechen strenger wie im Altenheim. Keine Ahnung woher dieser Gerücht kommt. Unser Zimmer ist extrem eng. Im Schlafzimmer ist ein 1,60m Bett in den drei Personen schlafen müssen (2Erwachsene und eine 3jährieges Kind). Neben den Bett hat man uns ein Babyreisebett hingestellt ( wir haben das gleiche Zuhause, kostet beim Aldi keine 50 Euro) und ist ein Witz für eine 3jährige. Sie stoßt am Fuß- und Kopfende an). Das Badezimmer ist so klein, dass wenn ich am Waschbecken stehe und meine Frau die Tür öffnet, sie zwangsläufig an meinen Rücken aufschlägt. Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs und bin als NLPler geschult den Focus auf das Positive zu legen, hier stoße ich aber an meine Grenzen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich anlässlich des Gästefeedbacks für uns genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten. Sie haben Recht, dass die Anlage in gewissen Teilen bereits in die Jahre gekommen ist. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir laufend daran sind zu investieren, zu verbessern und zu gestalten. Wir bitten Sie allerdings um Verständnis, dass wir an der Grösse unserer Zimmer leider nichts ändern können. Ebenfalls bedaure ich zu hören, dass Ihr Kind zu gross für das Babybett war. Wenn wir davon Kenntnis gehabt hätten, hätten wir die Ausziehcouch aufgebettet und mit einem Ausfallschutz ausgestattet. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Konzept als Ganzes gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt in einem etwas grösseren Appartementtyp begrüssen. Wir würden uns sehr darüber freuen und senden Ihnen freundliche Grüsse von der Insel. Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt