- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu 4 in einem Appartment 2 untergebracht. Es war hervorragend. Wir fühlten uns jederzeit wohl und gut untergebracht. Für einen Wellnessurlaub mit Freundinnen in der Winterzeit ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Allgemein auf Sylt empfiehlt es sich im Vorfeld Geld vom Geldautomaten abzuheben, weil fast jede Bank eine Gebühr für die Abbuchung erhelbt, egal ob man Verbundkunde ist oder nicht. Das fand ich persönlich sehr traurig, dass sogar Genossenschaftsbanken sich auf Sylt von dem Verbundpartner absetzten. Wir waren beim Restaurant "Der Pate" essen, direkt links runter im Industriegebiet. Das Essen hat uns sehr gefallen. Auch hier wurden wir sehr gut und freundlich bedient.
Genug Platz in den Schränken. Die Betten waren bequem. Das Badezimmer sauber und geräumig. Mit allem notwendigen ausgestattet. Selbst kaminholz für den Kamin war vorrätig.
Das Frühstücksbuffet lässt einfach keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr engagiert. Selbst an die Allergierer wurde gedacht mit besonderen Angeboten.
Der Service war hervorragend. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Stand muss man etwas laufen. Aber der Ausblick entschädigt. Das Hotel ist natürlich vom Zentrum etwas entfernt, aber macht diese Nachteile mit dem Hoteleigenen Angebot wieder gut. Es gibt einen Shop wie auch zwei Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Obwohl wir im März da waren, gab es Sportangebote. Auch der Wellnessbereich war sehr ansprechend und erholsam. Die Kosmetikbehandlungen waren auch sehr gut und sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine Heymann-Splinter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Großartig, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Seien Sie bis dahin herzlich gegrüßt von der sonnigen Insel. Gabriele Leumann Guest Relation Manager