Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausgekühltes Appartement - Heizung abgeschaltet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Appartement-Anlage mit mehreren Gebäuden. Mittendrin kleine Spielmöglichkeiten für Kinder. Angrenzender Parkplatz inzwischen gebührenpflichtig. Bei einem Besuch im Jahre 2015 war dieser für Hotelgästen noch kostenfrei. Damals hieß es noch Dorfhotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zweckmäßige Ausstattung. Bequeme Betten. ABER: Bei Anreise war das Appartement 1308 komplett ausgekühlt. Reisezeitraum: 11.02.-13.02.2022 Alle Heizkörper auf Null. Und das im Februar bei 3 Grad Außentemperatur. Wenn man nur zwei Nächte bleibt, ist es außerordentlich ärgerlich, wenn man den ersten Tag frieren muss! Es dauerte wirklich lange bis es erträglich würde. Wie kann man im Februar die Heizkörper ausdrehen? Total sinnfrei und bei dem gezahlten Preis völlig inakzeptabel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das erste Frühstück steht noch aus. Ich hoffe sehr, dass das Restaurant hier Punkten kann, nachdem der erste Eindruck nicht besonders gut war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abseits. Das war aber von vornherein klar. Für Ruhesuchende ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Sylt. Konstruktive und ehrliche Kritik hilft uns stets weiter, unsere Prozesse und Serviceleitungen zu verbessern. Es freut mich zu lesen, dass Sie besonders unsere ruhige und entspannende Lage schätzen, dass Ihnen die zweckmäßige Ausstattung sowie die neuen bequemen Betten gefallen haben Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Apartment bei Anreise nicht geheizt war, dies ist nicht unser Standard und wird intern nachgeschult. Unsere Parkplatzgebühr orientiert sich dem Sylter Standard und garantiert zudem, dass wir stets genügend Parkmöglichkeiten für unsere Gäste zur Verfügung haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unser Gast im TUI BLUE Sylt begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Laura Ulrich BLUE Guide Manager