- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit war eine Katastrophe und das zur Corona-Zeit. Haben für drei gebucht, das Apartment war für zwei gemacht, wir haben dann angerufen, es wollte jemand kommen, (wir waren nicht anwesend) es wurde lieblos auf den Stuhl geschmissen und es wurde nicht das Bett gemacht. Wir haben am zweiten Tag auf die nicht verlandenden Sauberkeit aufmerksam gemacht und nichts passierte. Auf unsere Frage nach Late-Check-out wurde dies verneint. Es wurde dann noch sehr hässlich und Unprofessionell.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck haben wir gelesen und intern ausführlich mit den handelnden Abteilungen besprochen. Es ist richtig, dass uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist bei dem Vermerk das Sofa für eine dritte Person aufzubetten. Da Ihr Wunsch nach Aufbettung abends nach Dienstschluss von Housekeeping war, haben wir Ihnen die entsprechenden Utensilien ins Zimmer gebracht, jedoch nicht aufgeklappt und bezogen. Hierfür entschuldigen wir uns und haben alle Beteiligten nachgeschult. Bei ausgebuchtem Haus ist es uns in den meisten Fällen nicht möglich ein Late Check-out zu gewähren, damit wir es sicherstellen können, dass die Zimmer für anreisende Gäste um 15 Uhr auch wirklich gereinigt, desinfiziert und gecheckt sind. Gerade zu Corona Zeiten nimmt die Reinigung deutlich mehr Zeit in Anspruch. Die Überschrift Ihrer Bewertung können mein Team und ich aufgrund der Vorkommnisse nicht nachvollziehen und sind sehr endtäuscht, dass Sie mit unseren diensthabenden Managern vor der Abreise nicht das Gespräch gesucht haben. Wir hätten sicher eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager