Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte nicht buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit war eine Katastrophe und das zur Corona-Zeit. Haben für drei gebucht, das Apartment war für zwei gemacht, wir haben dann angerufen, es wollte jemand kommen, (wir waren nicht anwesend) es wurde lieblos auf den Stuhl geschmissen und es wurde nicht das Bett gemacht. Wir haben am zweiten Tag auf die nicht verlandenden Sauberkeit aufmerksam gemacht und nichts passierte. Auf unsere Frage nach Late-Check-out wurde dies verneint. Es wurde dann noch sehr hässlich und Unprofessionell.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck haben wir gelesen und intern ausführlich mit den handelnden Abteilungen besprochen. Es ist richtig, dass uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist bei dem Vermerk das Sofa für eine dritte Person aufzubetten. Da Ihr Wunsch nach Aufbettung abends nach Dienstschluss von Housekeeping war, haben wir Ihnen die entsprechenden Utensilien ins Zimmer gebracht, jedoch nicht aufgeklappt und bezogen. Hierfür entschuldigen wir uns und haben alle Beteiligten nachgeschult. Bei ausgebuchtem Haus ist es uns in den meisten Fällen nicht möglich ein Late Check-out zu gewähren, damit wir es sicherstellen können, dass die Zimmer für anreisende Gäste um 15 Uhr auch wirklich gereinigt, desinfiziert und gecheckt sind. Gerade zu Corona Zeiten nimmt die Reinigung deutlich mehr Zeit in Anspruch. Die Überschrift Ihrer Bewertung können mein Team und ich aufgrund der Vorkommnisse nicht nachvollziehen und sind sehr endtäuscht, dass Sie mit unseren diensthabenden Managern vor der Abreise nicht das Gespräch gesucht haben. Wir hätten sicher eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager