Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist ein "Geheimtipp" auf Sylt.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Dorfhotel besteht aus einzelnen Häusern. Diese sind in sich abgeschlossen. Die Einrichtung dieser Häuser ist gut und zweckmäßig. Bei unserem Aufenthalt zu dritt konnten wir keine Mängel feststellen. Es war alles sehr sauber und ordentlich und ausreichend groß. Das Hotel ist in bestem Zustand. W-LAN war vorhanden und musste nicht bezahlt werden. Allerdings ist das heutzutage bei einem 4-Sterne-Hotel meine Ansicht nach auch zwingend notwendig. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland, zumeist jüngere Familien mit Kindern. der einzige Nachteil war meiner Meinung nach die Hellhörigkeit innerhalb des Hauses. Das empfand ich als störend; es war wohl der Leichtbauweise geschuldet. Die Lage des Hotels direkt am Wattenmeer ist perfekt und ich würde es jederzeit wieder buchen. Ich würde das Preis-Leistungsverhältnis für Sylter-Verhältnisse als sehr gut bezeichnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war über 2 Etagen und recht geräumig. TV, Balkon, Kaffeemaschine, vollwertige Küche, Telefon waren vorhanden. Das Bad von üblicher Größe war sehr sauber und normal ausgestattet. Das Zimmer selbe war leider sehr hellhörig, deswegen ein "Punkteabzug" bei den Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war nicht inklusive, kann aber zugebucht werden. Mit 17,00 Euro ist das nicht ganz preisgünstig, aber die Auswahl, die dafür geboten wird, ist extrem gut. Man kann sich aber auch auf dem Zimmer selber Frühstück machen, denn es gibt eine voll ausgestattete Küche in den Häusern. Zu der anderen Gastronomie vermag ich nichts zu sagen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal fällt etwas ab im Vergleich zum Hotel. Meine Meinung: Das Personal kann sich in Punkto Freundlichkeit noch eine ganze Menge von amerikanischen Kollegen abschauen. Ich empfand das Personal als etwas "schnippisch". Eine Zimmereinigung findet nur auf Bezahlung statt, da kein Zimmerservice inkludiert ist. Es existiert auch kein Handtuchwechsel. Vorhandener Müll wird nicht entsorgt. Das ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man man es ansonsten in allen Hotels der Welt anders kennen gelernt hat. Hier in dem Hotel findet ein Service wohl erst immer nach 4 Tagen statt,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Wattenmeer ist perfekt und ich würde es jederzeit wieder buchen. je nachdem, in welchem Haus man wohnt ist es näher oder etwas weiter. Der Strand ist fußläufig zu erreichen. Ausflüge können vielfältig gemacht werden. Restaurants sind in der Nähe erreichbar. Durch die nahe gelegene Bushaltestelle ist man auch ohne Auto mobil. Ein Fahrrad kann bestellt werden und wird ins Haus gebracht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:94