Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Dorfhotel - für mich eine echte Alternative
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war für ein TUI-Ketten-Hotel großartig. Nette Rezeption trotz spontaner Buchung und recht später Anreise keine Probleme. Zimmer war ein nettes Apartment, welches einen modernen und neuen Eindruck machte. Die Anbindung zum Bahnhof ist über Bus und Taxi möglich. Wer also nicht im, aus meiner Sicht, maßlos überteuertem Westerland unterkommen will, hat mit dem Dorfhotel eine gute Alternative.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes kleines Apartment mit Blick auf die Dünen. Ich fand es spitze! Ausstattung war modern und wirkte neuwertig. Das Bad fand ich für 4 Sterne jedoch sehr klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Tipptopp, hier habe ich nichts zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rantum ist nicht Westerland, sondern nur über Taxi oder Bus vom Hauptbahnhof zu erreichen. Wer also Abends auf den Spaziergang durch Westerland verzichten kann - top. Toll mit Kindern, da man hier wirklich "draußen" ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2