- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für ein TUI-Ketten-Hotel großartig. Nette Rezeption trotz spontaner Buchung und recht später Anreise keine Probleme. Zimmer war ein nettes Apartment, welches einen modernen und neuen Eindruck machte. Die Anbindung zum Bahnhof ist über Bus und Taxi möglich. Wer also nicht im, aus meiner Sicht, maßlos überteuertem Westerland unterkommen will, hat mit dem Dorfhotel eine gute Alternative.
Schönes kleines Apartment mit Blick auf die Dünen. Ich fand es spitze! Ausstattung war modern und wirkte neuwertig. Das Bad fand ich für 4 Sterne jedoch sehr klein.
Tipptopp, hier habe ich nichts zu beanstanden!
Rantum ist nicht Westerland, sondern nur über Taxi oder Bus vom Hauptbahnhof zu erreichen. Wer also Abends auf den Spaziergang durch Westerland verzichten kann - top. Toll mit Kindern, da man hier wirklich "draußen" ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |