- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Gastronomiebereich ist völlig überfordert, es handelt sich fast auschließlich um Praktikanten und Aushilfen. Die Zimmer werden einmal pro Woche gereinigt, in einer 4 Sterne Katogorie unvorstellbar!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guido, besten Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck.de Die Personal Aushilfsrate in der Gastronomie liegt in dieser Saison bei 0%, der prozentuale Anteil an Praktikanten liegt bei rund 15%, welche uns in der Hauptsaison unterstützen. Wir bedauern zu hören, dass das Personal einen überforderten Eindruck auf Sie machte. Mit der Idee "In Appartements wohnen, Hotelkomfort genießen" bieten wir unseren Gästen eine Erstausstattung an Wäsche, Wäschetaps etc. an. Je nach Aufenthaltsdauer erfolgen unterschiedliche Housekeeping Leistungen. Das bedeutet bei einem Aufenthalt von 5-7 Nächten erhält der Gast einen Handtuchwechsel, bei einem Aufenthalt von 8-12 Nächten eine Zwischenreinigung usw. Auf Wunsch des Gastes kann eine zusätzliche Reinigung selbstverständlich zu jeder Zeit hinzu gebucht werden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt