Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Verbesserungspotential
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal im Gastronomiebereich ist völlig überfordert, es handelt sich fast auschließlich um Praktikanten und Aushilfen. Die Zimmer werden einmal pro Woche gereinigt, in einer 4 Sterne Katogorie unvorstellbar!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, besten Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck.de Die Personal Aushilfsrate in der Gastronomie liegt in dieser Saison bei 0%, der prozentuale Anteil an Praktikanten liegt bei rund 15%, welche uns in der Hauptsaison unterstützen. Wir bedauern zu hören, dass das Personal einen überforderten Eindruck auf Sie machte. Mit der Idee "In Appartements wohnen, Hotelkomfort genießen" bieten wir unseren Gästen eine Erstausstattung an Wäsche, Wäschetaps etc. an. Je nach Aufenthaltsdauer erfolgen unterschiedliche Housekeeping Leistungen. Das bedeutet bei einem Aufenthalt von 5-7 Nächten erhält der Gast einen Handtuchwechsel, bei einem Aufenthalt von 8-12 Nächten eine Zwischenreinigung usw. Auf Wunsch des Gastes kann eine zusätzliche Reinigung selbstverständlich zu jeder Zeit hinzu gebucht werden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt