Alle Bewertungen anzeigen
klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
ein stammgast "hat fertig"
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

seit ungefähr zwei jahren nicht mehr zu empfehlen, wenn überhaupt, dann nur zu ermäßigtem preis: steinharte betten, ungepflegte appartements mit abgerockten möbeln im stile einer besseren jugendherberge, als vorhänge vom material quasi duschvorhänge, bei uns über und über mit flecken übersäht und an den enden nicht mal in der schiene befestigt, so daß man sie beim zuziehen frei bis auf die andere seite zieht.sofa durchgesessen, man spürt jede einzelne sprungfeder, flecken drauf. wirklich schwimmen im schwimmbad unmöglich weil nur getobt und gesprungen wird, keine aufsicht die mal einschreitet, wenns zu doll wird. restaurant praktisch nicht vorhanden, total dunkel, sitzen den ganzen abend nur 4 gäste drin, liegt vielleicht an der jedes jahr kleiner werdenden karte, die nur noch barcharakter hat. fazit: für das geld gibt es besseres!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir danken Ihnen für die Bewertung auf holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem jetzigen Urlaub mit unserem Housekeeping, Service sowie auch dem SPA Bereich nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub in allen Bereichen genießen können. Lieber Klaus, wir entschuldigen uns bei Ihnen und senden Ihnen herzliche Grüße von der Insel Sylt. Theresa Schafmeister Direktionsassistentin