Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Traum für Familien mit kleinen Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine extrem entspannte Möglichkeit, mit mehreren Leuten Urlaub zu machen. Man wohnt in schön renovierten Ferienwohnungen und hat dennoch den Anschluss an ein Hotel. Sprich: für Frühstück und Abendessen ist bestens gesorgt. Dazu kommt ein super gut geführter Kids Club - was will man mehr?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das mittelgroße Apartment - und fanden es perfekt als Familie mit zwei Kindern. Unten hat man eine Küche mit Esstisch und Wohnzimmer plus zusätzliche Toilette und ein extra Schlafzimmer. Oben war dann das grosse Bad mit extra Schlafzimmer, alles aber mit Gittern gesichert , damit die kleinen nicht fallen.So hatten wir die Möglichkeit, die Kids oben hinzulegen und abends fern zu schauen, zu spielen oder ein Glas Wein zu trinken. Herrlich ;-) Man hat in den Küchenschränken alles, was man braucht. Es ist alles nagelneu, gepflegt, eine super Spülmaschine ist auch dabei Auch Spüli und ein Schwamm, es wurde echt an alles gedacht. Einmal ging bei unserem Kleinen im Bett was daneben - ein Anruf beim Guest Manager und zack gab es neue Bettwäsche. Alles unkompliziert und extrem freundlich;-)) Die Matrazen in den Betten waren extrem Komfortabel, das interessiert ja manche Leute immer sehr. Nee wir haben wirklich nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und abends haben wir am Buffet teilgenommen. Frühstück war gut, vor allem die frisch zubereiteten Omelettes. Highlight für die Kids: jedem Morgen um 9 kommt das Maskotten RESI vorbei und verteilt Obst für die kleinen. Fand ich super, dass es Obst war und keine Schokolade. Und auch wieder super: wenn die Kids fertig sind mit Essen, können sie in den Leuctturm gehen und dort werden sie während der Essenszeiten auch von den KIDS Club Mitarbeitern betreut - auch ein richtig gutes Angebot. Abends fanden wir das Buffet mal gut, mal durchwachsen. Aber das ist ja normal. Die Atmosphäre in dem Restaurant haben wir als sehr gemütlich empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, total nette Angestellte in allen Bereichen. Im Restaurant wusste man an Tag zwei, was man trinken möchte. Man wird beim Essen mit Namen begrüßt, was eine sehr familiäre Atmosphäre schafft. Die Angestellten, die das Omelette morgens braten, sind der Hit. Und ganz besonders hervorzuheben ist der Kids Club. Lisa und ihr Super Team sind alle MEGA! Unsere Kinder sind jeden Tag aufs neue so gern in den Kids Club gegangen. Als Eltern hat man echt das Gefühl, dass die kleinen super aufgehoben sind, erst recht, wenn sie beim Abholen nicht mit heim wollen. Ein tolles, kreatives Programm mit super herzlichen, netten Menschen, zu denen wir eine richtig gute Bindung aufgebaut haben - so soll es sein. Das ist wirklich etwas ganz besonderes gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Rantum. Das ist sehr zentral - auf Sylt sollte man ein Auto haben. Aber vom Dorfhotel aus ist nichts wirklich weit, das ist das schöne, man hat vor der Nase einen super schönen Strand ( ca 300 m) Und egal, ob man den Süden oder Norden erkunden will, man ist überall schnell da. Die Nähe zu Westerland fanden wir auch total fein, weil man doch ab und an was besorgen muss mit zwei kleinen Kindern. Lage also perfekt für einen Family Urlaub.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Dorfhotel gibt es einen SPA Bereich mit angeschlossenen Schwimmbad mit Blick aufs Rantum Becken, wir haben es täglich genutzt. Sauna, Dampfbad, alles gepflegt und groß. Schön wären YOGA oder Sportkurse, das gab es leider gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, WOW! Ich kann gar nicht betonen wie sehr wir uns über Ihre tolle und ausführliche Bewertung freuen! Ich habe diese sofort an all meine Kollegen weitergeleitet und in Ihren Namen noch einmal ein großes Lob ausgesprochen. Vielen lieben Dank! Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns auf der Insel besuchen. Liebe Grüße Malin Volkmann (Marketing & Sales)