Alle Bewertungen anzeigen
Sidonie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal nie wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wiwaren das erste Mal im Dorfhotel und schon mehrfach mit unsreren Kindern auf Sylt. Wir hatten es wegen der Kinderbetreuung und wegen des Schwimmbades und Wellnessbereiches sowie der Anbindung an ein Restaurant gebucht. Das erste Frühstück am ersten Sonntag war nicht gut. Kaum Peersonal, sehr laut, Wurstwaren von minderer Qualität, wahllos wurde ein eKanna Kaffee auf den Tisch gestellt, nach anderen Heisgetränken musste ich hinterher laufen. Insgesamt haben wir bei zwei Wochen Aufenthalt nur das eine Mal im Hotel gefrühstückt, viel zu gross auch und zu laut. Der Sauna Bereich ist gut, Schwimmbad ebenfalls sogar sehr gut und sehr sauber. Zwei Duschen bei den damen eher wenig Die Kinderbetreuung war für uns der Grund, warum wir nicht mehr kommen werden. Unsere Zweijähriger sollte sich nach 10 Min. alleien aif eine Stuhl in der Ecke setzen (von der grösseren Schwester berichtet), da er gekniffen hatte, woraufhin er weinte und wir ihn abholen mussten. Am Folgetag sassen mein Mann und ich abwechseelnd dabei. Es wurden in diesen 2 Stunden zwei Kinder angeschrien, einer davon 3 Jahre alt - völlig unproffessionell. Es lief viel zu laute Musik im Hintergrund bei mehreren Kindern unter drei Jahren absolut überflüssig, da ja schon ein hoher Geräuschpegel bei ca. 16 Kindern gegeben war. Vormittags wurde viel drinnen gemacht, wenig wirklich Kreatives, Ausmalen, ....Natur nahe bringen wie angepriesen habe ich nicht erlebt. Für kleinere Kinder NICHT zu empfehlen. Einmal nie wieder! Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidonie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sidonie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Frühstück und den dazugehörigen Service nicht ganz zufrieden waren. Da wir ein Kinderhotel sind, kann es vorkommen, dass es öfters etwas lauter wird. Dafür freut es uns umso mehr, dass Ihnen unser Spa- und Wellnessbereich gefallen hat. Ihre Anmerkungen zum Kinderbetreuungsbereich haben wir sehr ernst genommen. Wir möchten aber auf diesem Wege auch zum Ausdruck bringen, dass dieses absolut nicht unser Standard ist. Wenn Sie uns in einer direkten Mail an info@dorfhotel-sylt.com noch weitere Details mitteilen könnten, würden Sie uns sehr helfen dieses schnellstmöglich zu unterbinden. In der Zwischenzeit haben wir mit der Leitung gesprochen und entsprechende Maßnahmen unternommen, damit sowas nicht wieder vorkommt. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Ehrlichkeit. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor