- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie immer sehr schöner Aufenthalt. Die Appartements sind in die Jahre gekommen und die Couch sehr runter gekommen. Der Service im Buffet Restaurant war nicht gut und die Damen waren mehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, leider! Das Essen war dort abends nicht abwechslungsreich. Sylt und das Dorfhotel sind immer eine Reise wert und wir kommen wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Christian, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns über positive, sowie auch negative Kritik. Denn nur durch diese können wir uns stätig verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Insel gefällt und wir Sie demnächst wieder begrüßen dürfen. Unsere Appartements werden nach und nach renoviert und wieder auf dem neusten Stand gebracht. Auch mit den Sofas sind wir dabei, diese auszutauschen. Durch unser hohes Gästeaufkommen ist es uns leider nicht möglich, alle Appartements auf einmal zu renovieren. Es tut uns leid, dass Ihnen der Service und das Angebot der Speisen in unserem Buffetrestaurant nicht gefallen haben. Die Auswahl und Qualität der Speisen stehen permanent unter Beobachtung und werden gegebenenfalls Angepasst und optimiert. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Produkt und unseren Leistungen überzeugen zu können und entschuldigen uns nochmals bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator