Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Einmal Sylt, immer Sylt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie immer sehr schöner Aufenthalt. Die Appartements sind in die Jahre gekommen und die Couch sehr runter gekommen. Der Service im Buffet Restaurant war nicht gut und die Damen waren mehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, leider! Das Essen war dort abends nicht abwechslungsreich. Sylt und das Dorfhotel sind immer eine Reise wert und wir kommen wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns über positive, sowie auch negative Kritik. Denn nur durch diese können wir uns stätig verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Insel gefällt und wir Sie demnächst wieder begrüßen dürfen. Unsere Appartements werden nach und nach renoviert und wieder auf dem neusten Stand gebracht. Auch mit den Sofas sind wir dabei, diese auszutauschen. Durch unser hohes Gästeaufkommen ist es uns leider nicht möglich, alle Appartements auf einmal zu renovieren. Es tut uns leid, dass Ihnen der Service und das Angebot der Speisen in unserem Buffetrestaurant nicht gefallen haben. Die Auswahl und Qualität der Speisen stehen permanent unter Beobachtung und werden gegebenenfalls Angepasst und optimiert. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Produkt und unseren Leistungen überzeugen zu können und entschuldigen uns nochmals bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator