- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Appartement sind ca 40m² groß - das Badezimmer großzügig, so daß wir alle Platz hatten; alles sauber und für die Teenager besonders wichtig : ;-) freies WLAN Die Unterkünfte sind vom Haupthaus getrennt und als überzeugte Robinson Urlauber kann ich sagen, dass es gut ist. Die Gäste sind ebenfalls keine "Ballermann-Touris" was die Athmosphäre gleich netter macht. Wir hatten vom Wetter her Pech ..mitten im August...aber trotzdem bietet Sylt genug Ausflugsmöglichkeiten für Groß und Klein. Was die Unterkunft anbelangt ...volles W-Lan (kostenfrei!) das Preis-Leistungsverhältnis ist für unseren Geschmack eindeutig gut. Und auch das Frühstück - Erw. zahlen 17,- EUR pro Tag Kinder bis 6 nichts. Und dafür wird wirklich was geboten. Der Ausgangsort ist nett und wer nicht 24 Std im Hotel ist, der wird sich freuen. Besonders zu loben ist wirklich das Empfangspersonal. Absolut freundlich, hilfsbereit und First Class
Zimmer sind ausreichend groß und die Ausstattung völlig ok. Es entspricht nicht unserem GEschmack aber das ist ja auch ein Familienhotel und kein Designhotel. Es ist großzügig eingerichtet ..bietet mehr als manch ein Robinson Club Es ist sauber und die Familie happy
Es gibt ein Restaurant und eine Bar, die bei Überfüllung mit genutzt werden kann. Da wir nur Frühstück genutzt haben, kann ich nur dazu was sagen Es ist abwechselungsreich..schade nur, dass es keine Waffeln gab;-) Der Einzige Nachteil war, dass das Rührei aus dem Tetrapack kommt...daher haben wir uns dagegen entschieden. Aber alles war super
Die Mitarbeiter des Dorfhotels muss ich wirklich loben. Höflich, nett und hilfsbereit. Es ist erstaunlich wie ruhig und lieb die sind. Wir waren dieses Jahr 2x da - einmal in der Nebensaison vor Ostern und in der Hauptsaison und haben jedesmal entspanntes, nettes Personal erlebt. Danke
Das Dorfhotel liegt in Rantum, was wir persönlich super finden. Es ist ein idealer Ausgangsort sowohl nach Kampen, List, Westerland. In der Nähe befindet sich das Outlet von Sansibar, zu dessen REstaurant es auch nicht weit ist. Für uns ist es perfekt weil die umliegende Gastronomie genau unsere Lokale sind...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kommt der Wehmutstropfen : Der Wellnessbereich ist in einem separaten Gebäude. Der Pool ist klein, 1,35m tiefe alles gut. Die Mitarbeiter freundlich und Videokameras sind aufgestellt. Was ich sehr unglücklich finde, dass die Kameras direkt auf die Dusche fokussiert sind, ein Schelm der Böses denkt.... Dei Heizungkörper waren alt und rostig - eine Familie hat das besonders abgeschreckt. Es gibt eine Verbindungstür nach draußen mit 2 Strandkörben. Der eine Korb wurde von einer großen Spinne als Zuhause deklariert und die Liegen waren leider auch oft in der Treffzone der Vögel ;-(((( Unglücklich ist es wenn das Wetter nicht mitspielt und dadurch der Wellnessbereich dazu gehört. Ausserdem waren Gäste mit Strassenschuhe im Hallenbad...da fragt man sich ..funktionieren die Videokameras???? Es ist wirklich schade, dass dieser Bereich, der ja nun explizit dazu dient, mit beurteilt zu werden, so vernachlässigt werden. Der Kinderclub ...auch da hatten wir wohl einen schlechten Tag erwischt...soll ja jetzt von Tui "aufgefrischt" worden sein...hmmm Auch hier hätte ich mir geqwünscht, dass die MA mehr auf einen eingehen. Kinder sind unterschiedlich und manche haben nicht den Mut, leider auch nicht die Mitarbeiter unser Kind zu animieren...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Paula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im DORFHOTEL Sylt so ausführlich auf holidaycheck.de zu beschreiben und zu bewerten. Die Mühe, die Sie sich gemacht haben, alles so ausführlich (und vor allem sachlich) zu bewerten machen sich nur Wenige. Ein großes Dankeschön hierfür. Positive, wie auch negative Kommentare werden vom Dorfhotel Management mit Sorgfalt gelesen und entsprechende Verbesserungen werden versucht umzusetzen. So nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte zum Thema Rührei aus dem Tetra-Pack und Ihre Anregungen zum Punkt Sport, Pool & Unterhaltung zum Anlass hier zusätzliche Schulungen stattfinden zu lassen und Kontrollen nochmal zu überdenken und anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kevin Richardsen Marketing Coordinator