Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Endlich Urlaub
5,4 / 6

Allgemein

tolle Appartements, man fühls sich sofort zu Hause für Natur pur Liebhaber, super Super Sonniges Wochenende. Stahlblauer Himmel und Strand und Wellen soweit das Auge reicht , herrlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neuwertig und sauber. Die Dusche könnte etwas größer sein. Die Wohnküche lädt zum verweilen ein. Der Kamin trägt dazu bei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kein Wunsch bleibt offen. Das Buffet lädt zum neu entdecken ein.


    Service
  • Gut
  • Super Service, die Kellner /innen grüßen freundlich, nehmen die Jacke ab. Sehen wenn Kaffee fehlt. Sind sehr aufmerksam. Information über Zusatzkosten bei diversen Kaffesorten beim Frühstück hat gefehlt, ist aber mit € 1,50 absolut bezahlbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der Weg zum Strand ist kurz und man kann kaum erwarten das Wasser hinter der Düne zu sehen. Kleiner Laden direkt in der Anlage , super


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, mit großer Freude habe ich hier bei Holidaycheck Ihre Bewertung des DORFHOTELS gelesen und bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels hier festzuhalten. Es freut mich außerordentlich, dass Sie ein paar schöne und sonnige Tage auf Sylt verbracht haben. Grade, wenn man als Geschäftsreisender auf Sylt ist, bietet die unendliche Natur der Insel und das Meer den perfekten Ausgleich und man kann sich herrlich entspannen. Es freut mich zu lesen, dass Sie von unserem Serviceteam begeistert sind und gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Restaurantleitung weiter. Bei Fragen und Wünschen während des Essens zögern Sie nicht, unsere Servicemitarbeiter anzusprechen, sie helfen Ihnen gerne weiter. Es wäre mit eine Ehre, Sie schon bald wieder bei uns im DORFHOTEL begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Grüßen, Christian Fuchs Hoteldirektor