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Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannung für Eltern, Spaß für Kinder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit tollem Konzept. Dadurch das man eine vollausgestattete Küche im Appartment hat, ist man sehr flexibel, was die Mahlzeiten angeht und kann täglich wählen zwischen Büffet, Restaurant, Room Service oder Selbstverpflegung. Für Kinder ist es ein Paradies. Wunderschöner Strand fußläufig zu erreichen, Bushaltestelle vor dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem App. Typ 1 untergebracht mit 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit großer Dusche, separate Toilette (super!), 1 Wohnküche, Terrasse.(Haus 22) Alles sehr sauber. Das Bett ist relativ hoch und unser Kind ist in der ersten Nacht rausgefallen, aber mit einem Stuhl davor war das Problem gelöst. Wir haben auf den für uns bequemen Matratzen gut geschlafen, es war sehr ruhig. Fenster im Schlafzimmer hatte ein Fliegengitter. Das Appartement ist gut ausgestattet, mit allem, was man so braucht von Staubsauger über Wäscheständer für die nassen Badeklamotten bis Küchenpapier. Sogar ein Tritt war vorhanden, damit kleinere Kinder ans Waschbecken kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns begeistert! Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbüffet waren von der Qualität sehr gut. Die Pizza und die Burger sind Weltklasse! Für Kinder gibt es in Restaurant und Bar eine Extrakarte, auf der mal nicht nur Nuggets und Pommes sind. Sie können sich dort aus verschiedenen Komponenten eine Mahlzeit zusammenstellen. Klasse! Trotz Hauptsaison waren die Restaurants nie überfüllt und wer es ruhiger mag, hat die Möglichkeit, im Restaurant Villaggio zu frühstücken. Satte Kinder mit Bewegungsdrang können in das Spielzimmer direkt über dem "Achtern Diek" gehen und werden dort liebevoll betreut, sodass Eltern in Ruhe noch den Kaffee austrinken und Zeitung lesen können.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich. Man hat jedoch bemerkt, das es leider ziemlich unterbesetzt ist. In der Bar gab es oft lange Wartezeiten, da ein einziger (!) Mitarbeiter für Bedienung der Innen-und Außenplätze, Getränkezubereitung plus Pizzabestellungen (von Hotelgästen sowie Campingplatzgästen von nebenan genutzt) zuständig ist. Dies sollte zumal in der Hochsaison weder Mitarbeitern noch Gästen zugemutet werden. Meine Bestellung wurde einmal vergessen, dafür wurde mir ein Getränk aufs Haus angeboten. Gebrauchte Handtücher wurden beim Handtuchwechsel leider nicht mitgenommen, auf Nachfrage bei der Rezeption jedoch sofort abgeholt. Ich war über meinen Geburtstag im Dorfhotel und auf Bestellung bekam ich einen wirklich wunderschönen Blumenstrauß und einen liebevoll selbstgemachten Kuchen in das Appartement geliefert. Vielen Dank nochmal für diese Mühe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage zwischen Watt und Meer. Bushaltestelle in ca. 5 min. fußläufig erreichbar. Herrlicher Strand ca. 8 min. zu Fuß entfernt. Vom Bhf Westerland bis zum Hotel fährt man ca. 11 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den zahlreichen Freizeitangeboten fand unser 5jähriger vor allem den Kinderclub spitze, der in einem eigenen Haus untergebracht und toll ausgestattet ist. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und gehen sehr liebevoll auf die Kinder ein. Den Fahrradverleih haben wir auch genutzt, die Räder und der Kinderanhänger waren nicht neu, aber gut gewartet. Das Hallenbad ist klein, aber völlig ausreichend und angenehm beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre lange und ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie zusammen mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt hatten. Unser Konzept heißt: „Im Appartement wohnen – Hotelkomfort genießen“. Das Ziel dahinter ist, dass wir unseren Gästen die Möglichkeit der Selbstversorgung zu bieten, aber alle gewünschten Hotelleistungen stehen zusätzlich zur Verfügung, Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzept Sie begeistert. In Bezug auf den Handtuchwechsel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dieses ist natürlich nicht Teil der Leistung und wir werden die Kollegen vom Housekeeping noch einmal sensibilisieren. Vielen Dank, dass Sie aber vor Ort direkt uns angesprochen haben und wir konnten dieses schnell lösen. Weiterhin vielen Dank für den Hinweis mit dem Personal auf der Terrasse. Wir haben dieses auch schon wahrgenommen und werden entsprechend unsere Mitarbeiter einplanen. Bei den hohen Betten möchten wir Sie bitten beim nächsten Mal die Kollegen vom Empfang anzusprechen. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein Rausfallschutz zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen von der Insel Malin Volkmann (Marketing & Sales Manager)