- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht das Niveau das man sonst in einem 4Sterne Hotel für den Preis erwarten kann. Das Appartment war zweckmäßig aber nich gerade schön. Gardinen desolat, Tapepete mehrfach ausgebessert oder klemmende Türen. Ist halt Sylt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass wir in einigen Punkten Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie uns Ihre Hinweise bereits während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, wäre es uns möglich gewesen direkt zu reagieren und die Mängel abzustellen. Sie haben Recht, die Gardinen waren in keinem sauberen Zustand und wir haben diese sofort ausgewechselt. Eine klemmende Tür konnten wir nicht ausmachen. Jedoch sind mein Team und ich, unabhängig vom Standort Sylt 24h lang bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt zu einem gelungenen Erlebnis werden zu lassen. Den von Ihnen angesprochenen "Sylt Bonus" gibt es bei uns nicht. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Hoteldirektor