Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschend...
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nicht das Niveau das man sonst in einem 4Sterne Hotel für den Preis erwarten kann. Das Appartment war zweckmäßig aber nich gerade schön. Gardinen desolat, Tapepete mehrfach ausgebessert oder klemmende Türen. Ist halt Sylt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass wir in einigen Punkten Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie uns Ihre Hinweise bereits während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, wäre es uns möglich gewesen direkt zu reagieren und die Mängel abzustellen. Sie haben Recht, die Gardinen waren in keinem sauberen Zustand und wir haben diese sofort ausgewechselt. Eine klemmende Tür konnten wir nicht ausmachen. Jedoch sind mein Team und ich, unabhängig vom Standort Sylt 24h lang bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt zu einem gelungenen Erlebnis werden zu lassen. Den von Ihnen angesprochenen "Sylt Bonus" gibt es bei uns nicht. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Hoteldirektor