- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon ein wenig enttäuscht, zumal wir angegeben hatten, dass wir mit einem kleinen Allergiker gerechten Hund anreisen und dann in ein sogenanntes Hunde-Appartement (Aufpreis 19,- € für den Hund und vorab noch 40 € pro Tag Zuzahlung für ein angeblich besseres Zimmer zahlen mussten. Das Apartment lag zudem auch noch zur Straße mit Blick auf den Parkplatz. Die Ausstattung zweckmäßig: Tisch 2 Stühle, wackelige Bank, kleine Couch und ein kleiner Sessel. Für 2 Personen eventuell noch akzeptabel. Aber mit 4 Personen absolut (wenn auch mit 2 Schlafzimmern) einfach zu spartanisch ausgestattet. Keine Möglichkeit außer am Küchentisch seine Emails zu beantworten. Allerdings sehr schöner Wellnessbereich - aber nur über den Außenbereich erreichbar. Der kleine Laden absolut überteuert (über 2 € für ein Paket Spaghetti).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Unsere Hundeappartements kosten 19 € pro Tag als Aufpreis, weil die Reinigung aufwendiger ist. Diese Appartements werden nach der Abreise Allergiker gerecht grundgereinigt. Als Goodie gibt es ein Hundebett, 2 Näpfe, die Hundefibel und Leckerlies. Den Aufpreis von 40€ pro Tag entstand dadurch, dass Sie in eine nächsthöhere Kategorie umgebucht haben. In dem gebuchten Appartement hatten Sie ein zweites Schlafzimmer und einen Kamin. Es tut mir leid, dass die Bank gewackelt hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne hätten wir vor Ort Abhilfe geschaffen. Unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie da. Da unser Konzept Dorfhotel wie ein Dorf gebaut ist, sind die Appartements, der Wellnessbereich und die Restaurants getrennt voneinander zu erreichen. Unser Dorfladen bietet Lebensmittel, Hygieneprodukte und verschiedene andere Dinge zur Erstausstattung an. Auf Grund der kleinen Lagerhaltung sind die Produkte etwas teurer. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Inselgrüße Gabriele Leumann Guest Relation Manager