- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Traum für erholsamen Kurzurlaub mit Kindern! Alles war supersauber und gepflegt, das Essen im Restaurant sehr lecker, das Personal rundum freundlich und hilfsbereit. Das Tollste: Nirgendwo haben Kinder gestört, trotzdem haben alle aufeinander Rücksicht genommen. Im Schwimmbad lässt sich Riesenspaß haben und wenn die Kinder sich begeistert bei der Kinderbetreuung (völlig freiwillig) meldeten, konnte ich mich in der Sauna entspannen. Kleine Extras, wie z.B. Brötchen an der Tür auf Bestellung sind das I-Tüpfelchen bei diesem Kurzurlaub. Das WLAN funktionierte hervorragend. Sylt ist zu jeder Jahreszeit toll. Auf Spezialangebote des Hotels oder anderen Anbietern achten, da lässt sich einiges sparen!
Alles sauber und ordentlich, auch an Geschirr etc alles da, was man braucht. Die Bäder sind ausreichend groß, ein Föhn ist vorhanden, die meisten Appartements haben auch einen Kamin. Sehr gemütlich nach einem Strandspaziergang. Auch toll: Genug Schränke und Lagerplatz!
Wir waren 2x im Restaurant essen und es war beide Male hervorragend. Auch die Kinder fanden es sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis fand ich sehr gut.
Alles prima! Alle waren freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt.
Der Strand ist einmal über die Dünen rüber, Blick auf das Watt ist buchbar und -wenn man den Aufpreis zahlen will - seinen Blick wert. Ein kleiner Kiosk am Hotel versorgt einen mit dem Notwendigsten, ein Bus fährt regelmäßig nach Westerland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinderbetreuung war unaufdringlich und entspannt. Meine Kinder haben tolle Sachen da gebastelt und gebaut und andere Kinder kennengelernt. Die Sauna, das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr gepflegt und gemütlich. Auch Massagen und diverse Extrabehandlungen werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |