- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben als Familie das Dorfhotel ausprobiert, da wir noch eine Anlage für unseren Sommerurlaub suchten. Leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht. Die Ausstattung der Wohnungen wirkte billig: Plastikvorhänge, Billig-Laminat, ungemütliche, billige Möbel. Das hatten wir uns nach den Bildern im Internet anders vorgestellt. Der Ofen funktionierte nicht (nach den Bwertungen bei Holiday Check scheinen die Öfen schon monatelang nicht mehr zu funktionieren). Zudem waren im Schlafzimmer die Nachttischlampen kaput. An einer löste sich die Fassung und Kabel kamen heraus. Unsere Tochter bekam beim Einschalten einen leichten Stromschlag. Grundsätzlich und gerade für ein Familienhotel ein NO GO! Die Dusche ließ sich nicht feststellen und duschen war nur "einhändig" möglich. Vor der Massage im Wellness-Bereich bekam ich keine Möglichkeit mich in einem abgetrennten Bereich umzuziehen. Der Mitarbeiter verließ zwar den Raum, kam aber ohne Anzuklopfen wieder herein - Sehr unangenehm. Leider wurde uns trotz Reklamation keine Preisreduktion oder Ähnliches angeboten. Positiv: Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wer jedoch friesische Gemütlichkeit sucht, ist im Dorfhotel leider falsch...........
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christiane, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich anlässlich des Gästefeedbacks für uns genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten. Es tut uns leid zu hören, dass die Appartementausstattung auf Sie einen billigen Eindruck gemacht hat. Wir möchten mit unserer Ausstattung respektive mit unseren Appartements eine gemütliche heimische Atmosphäre schaffen. Dass wir damit Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir. Ebenso bedauern wir, dass Sie all diesen technischen Mängel begegnet sind und danken Ihnen an dieser Stelle für die Hinweise. Diese wurden sofort an unseren technischen Dienst weitergeleitet. Betreffend dem Kaminofen hätten alle Gäste vor Anreise informiert sein müssen, dass dieser bis ca. Ende 2015 außer Betrieb ist. Auch sollten alle Portale mit diesem Hinweis vermerkt sein. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir verstehen, dass dies zu falschen Erwartungen geführt hat. Dem Hinweis betreffend den Umziehmöglichkeiten in unserem Spa Bereich sind wir bereits nach Ihrem ersten Input vor Ort sofort nach gegangen. Alle Mitarbeiter/innen wurden nochmals genaustens instruiert, dass der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin dem Gast das weitere Vorgehen erklärt, danach den Raum für einige Minuten verlässt und erst mit anklopfen und mit dem Einverständnis des Gasten den Raum wieder betritt. Wir versichern Ihnen, dass solche Zwischenfälle nicht mehr vorkommen werden. Frau Janssen, es tut mir leid zu hören, dass so viele Pannen bei Ihrem Aufenthalt aufgetreten sind. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie von uns und unserem Konzept zu überzeugen. Freundliche Grüsse Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt