- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Freund und ich haben hier unseren Jahrestag gefeiert. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurde viel Infomaterial mitgegeben. Die Apartments liegen nicht im Haupthaus. Man muss allerdings nur ein kleines Stück gehen und bekommt für das Gepäck kleine Wagen gestellt. Das Zimmer war sehr sauber und wir waren vom Blick auf das Rantumer Becken fasziniert. Kleine Kaninchen waren unsere stetigen Besucher. Einziges Manko war, dass die Matratze sehr laut war und für mich zu hart. Mein Freund schlief also im Bett und ich auf dem bequemen Schlagsofa. Das Essen im a la carte Restaurant ist unvergleichlich gut, genauso wie der Service. Generell war das gesamte Personal immer hilfreich und freundlich. Ich kann das Dorfhotel sehr empfehlen und beim nächsten Syltbesuch sind wir bestimmt wieder da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass die Matratze zu hart für Sie war. Gerne hätten wir Ihnen eine Auflage zur Verfügung gestellt. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch einfach an die Rezeption oder an die Hausdame. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub auf unserer schönen Insel wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Sonnige Inselgrüße Gabriele Leumann Guest Relation Manager