Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Familienurlaub im Dorfhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage nach bekanntem Muster und Dorfhotel-Ausrichtung. Fokus der Gäste deutlich auf Familien ausgerichtet. Anlage ist nicht wirklich klein, trotzdem überschaubar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohnung sehr schön, auch nicht zu klein für 2 E + 2Kd. Für eine Eigenversorgung ist alles ausreichend und komfortabel vorhanden. Für die Kinder war ein zweites Schlafzimmer vorhanden und ist begeistert genutzt worden.


    Service
  • Gut
  • Fokus der Gäste deutlich auf Familien ausgerichtet. Personal sehr freundlich und engagiert. Wünsche an den Betreiber werden grundsätzlich und nach Möglichkeiten schnell und engagiert umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage liegt etwas außerhalb von Westerland, ist schön strandnah und liegt für eine Tour (per Bus / Fahrrad / Auto) recht zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das vorhandene Schwimmbad ist mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen und auch nicht wirklich groß genug. Leider werden durch Gäste gern mal die spärlichen Liegen geblockt und bedeuten für den neuen Besucher dann schon ein kleines Problem. Viele Sitzgelegenheiten darüber hinaus sind nicht vorhanden. Spielplatz für Kinder auf Aussengelände schön und funktional.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Dorfhotel gefallen hat. Bezüglich des SPA Bereiches werden wir uns Gedanken machen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Sylt sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Inselgrüße Gabriele Leumann Guest Relation Manager