Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Familien sicher gut geeignet
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber, familienfreundlich und die Appartements zweckmäßig ausgestattet. Der Bus fährt fast vor der Türe los und bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Der Check in und Check out hat bei uns leider gar nicht funktioniert und von daher war der erste und auch letzte Eindruck nicht gut...Schade. ..mir fehlte für Paare oder Freunde etwas "abgeschiedeneres und ruhigeres" sitzen...Aber ok für ein Familienhotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das DORFHOTEL Sylt auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns über positive, sowie auch negative Kritik. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Bitte teilen Sie uns doch mit, was bei Ihrem Check-In und Check-Out nicht gefallen hat, damit wir sie besser verstehen können, um Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Mängel, die Insel Sylt genießen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Direktor