- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vergessen Sie ganz schnell den Kontakt mit den MitarbeiterInnen der Rezeption und unterschreiben Sie nichts im Restaurant, wenn Sie in den verschiedenen Arrangements enthaltene Leistungen in Anspruch nehmen. Ansonsten meinen die Damen und Herren, dass Sie diese Leistungen doppelt (einmal im Rahmen des Arrangements und nochmals aufgrund irgendeiner geleisteten Unterschrift) zu zahlen hätten. Alle anderen Mitarbeiter versuchen zumindest ihr Bestes, auch wenn das beim Abendessen im Selbstbedienungsrestaurant nicht immer so toll klappt, wie es in einem vier Sterne Haus auf Sylt klappen sollte. Empfehlenswert für Familien mit Kindern. Wir werden jedoch nicht wieder dort buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger, wie bereits schon im direkten Kontakt beschrieben sind wir auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Der Vorfall an der Rezeption bezüglich der Abrechnung von Restaurantbelegen ist absolut inakzeptabel und ist ganz klar ein Fehler von unserer Seite, der so hätte nicht vorkommen dürfen. Wir haben Ihr Schreiben zum Anlass genommen, die Arbeitsabläufe innerhalb der Rezeption und des Restaurants, sowie deren Kommunikation untereinander zu hinterfragen, damit eine Wiederholung dieser und ähnlicher Angelegenheiten ausbleibt. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken und würden uns freuen über den unmittelbaren E-Mail-Verkehr noch weiter zu kommunizieren und Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Sylt Heiner Beckemeyer Hoteldirektor