Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Grottenschlechte Rezeptionisten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vergessen Sie ganz schnell den Kontakt mit den MitarbeiterInnen der Rezeption und unterschreiben Sie nichts im Restaurant, wenn Sie in den verschiedenen Arrangements enthaltene Leistungen in Anspruch nehmen. Ansonsten meinen die Damen und Herren, dass Sie diese Leistungen doppelt (einmal im Rahmen des Arrangements und nochmals aufgrund irgendeiner geleisteten Unterschrift) zu zahlen hätten. Alle anderen Mitarbeiter versuchen zumindest ihr Bestes, auch wenn das beim Abendessen im Selbstbedienungsrestaurant nicht immer so toll klappt, wie es in einem vier Sterne Haus auf Sylt klappen sollte. Empfehlenswert für Familien mit Kindern. Wir werden jedoch nicht wieder dort buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, wie bereits schon im direkten Kontakt beschrieben sind wir auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Der Vorfall an der Rezeption bezüglich der Abrechnung von Restaurantbelegen ist absolut inakzeptabel und ist ganz klar ein Fehler von unserer Seite, der so hätte nicht vorkommen dürfen. Wir haben Ihr Schreiben zum Anlass genommen, die Arbeitsabläufe innerhalb der Rezeption und des Restaurants, sowie deren Kommunikation untereinander zu hinterfragen, damit eine Wiederholung dieser und ähnlicher Angelegenheiten ausbleibt. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken und würden uns freuen über den unmittelbaren E-Mail-Verkehr noch weiter zu kommunizieren und Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Sylt Heiner Beckemeyer Hoteldirektor