- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr gut, gemütlich. Wenig Speisenauswahl- einseitig. Wein nicht in der Flasche angeboten-trotz Bestellung. Kein Obstkorb zum Frühstück, erst nach Anmahmung des Reiseleiters. Am nächsten Tag wieder nichts !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Dorfhotel Sylt zu bewerten. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Appartements gefallen. Für mich stellt sich allerdings die Frage, auf welche Speisenauswahl sich Ihre Anmerkung bezieht. Handelt es sich dabei um die Auswahl bei unserem Frühstücksbuffet oder die Auswahl in unserem Restaurant „Törn“? Bitte teilen Sie uns doch mit, was sie vermisst haben. Dass Sie trotz Bestellung einer Flasche Wein, diese nicht erhalten haben, ist mir ein Rätsel. Vielleicht würden Sie so freundlich sein, Kontakt zu mir aufzunehmen, damit ich das Geschehen zur Sicherung unserer Qualität verfolgen kann. Bezüglich des Obstkorbes möchte ich Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter bestrebt sind, alle erfüllbaren Wünsche unserer Gäste zu bedienen. Die Herausgabe von Obst zum Frühstück gehört zum täglichen Ablauf für unser Service- und Küchenpersonal. Wir bitten Sie, zu entschuldigen, dass in diesem Falle auf Ihre Anmerkung wohl nicht eingegangen wurde. Gerne würde ich mich mit Ihnen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause unterhalten und freue mich über eine Rückmeldung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Hoteldirektor