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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sehr gut, gemütlich. Wenig Speisenauswahl- einseitig. Wein nicht in der Flasche angeboten-trotz Bestellung. Kein Obstkorb zum Frühstück, erst nach Anmahmung des Reiseleiters. Am nächsten Tag wieder nichts !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Dorfhotel Sylt zu bewerten. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Appartements gefallen. Für mich stellt sich allerdings die Frage, auf welche Speisenauswahl sich Ihre Anmerkung bezieht. Handelt es sich dabei um die Auswahl bei unserem Frühstücksbuffet oder die Auswahl in unserem Restaurant „Törn“? Bitte teilen Sie uns doch mit, was sie vermisst haben. Dass Sie trotz Bestellung einer Flasche Wein, diese nicht erhalten haben, ist mir ein Rätsel. Vielleicht würden Sie so freundlich sein, Kontakt zu mir aufzunehmen, damit ich das Geschehen zur Sicherung unserer Qualität verfolgen kann. Bezüglich des Obstkorbes möchte ich Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter bestrebt sind, alle erfüllbaren Wünsche unserer Gäste zu bedienen. Die Herausgabe von Obst zum Frühstück gehört zum täglichen Ablauf für unser Service- und Küchenpersonal. Wir bitten Sie, zu entschuldigen, dass in diesem Falle auf Ihre Anmerkung wohl nicht eingegangen wurde. Gerne würde ich mich mit Ihnen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause unterhalten und freue mich über eine Rückmeldung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Heiner Beckemeyer Hoteldirektor