Das Hotel ist ausgezeichnet nur leider wird das Parkplatzproblem komplett ignoriert und eMails dazu werden nicht beantwortet.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kundenservice auf Tauchstation, Abzocke auf Hochtouren! Ein kurzer Stop auf dem Parkplatz vor dem Hotel zum Entladen und Check In führte zu signifikanten Zusatzkosten durch die verantwortliche Betreiberfirma das Parkplatzes. Rechtliche Würdigung der Geschäftsgebaren der PRS Parkraum Service GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, mit größter Hochachtung und tiefstem Erstaunen durfte ich die herausragenden Serviceleistungen der PRS Parkraum Service GmbH erleben. Bereits die Angabe einer fehlerhaften Telefonnummer auf Zahlungsaufforderungen ist ein beeindruckendes Beispiel für kreative Kundenkommunikation – schließlich fördert dies die Eigeninitiative der Betroffenen, sich selbst um alternative Kontaktmöglichkeiten zu bemühen. Die Tatsache, dass E-Mails offenbar konsequent ignoriert werden, ist zweifellos ein innovativer Ansatz, um das Arbeitsaufkommen der Sachbearbeitung auf ein Minimum zu reduzieren. Ein effizienteres Kundenmanagement ist kaum denkbar. Dass zudem sämtliche nachvollziehbaren Einwände gegen angebliche Verstöße nonchalant beiseitegeschoben werden, spricht für eine konsequente Unternehmensphilosophie: Warum sich mit lästigen Details wie Fairness oder Kulanz aufhalten, wenn man sich auf das lukrative Geschäft der kompromisslosen Zahlungsaufforderungen konzentrieren kann? Zusammenfassend bleibt festzustellen, dass die PRS Parkraum Service GmbH das Konzept des „Service“ neu definiert hat – nämlich als eine einseitige Dienstleistung, die ausschließlich dem eigenen finanziellen Wohlergehen dient. Eine Meisterleistung juristischer Kreativität, die bereits jetzt einen besonderen Platz in meiner anwaltlichen To-do-Liste gefunden hat. Mit vorzüglicher Missachtung!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |