Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in Rantum
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kinderfreundliches Hotel, mit einem Haupthaus und vielen Nebenhäusern. Zimmer, waren Ferienwohnungen, die sehr gut ausgestattet waren. Leider waren die Matratzen nicht optimal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback auf holiday check.de Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen grundsätzlich in unserem Hause gefallen hat. Unsere Appartements sind mit ganz neuen Matratzen von der Firma Dunlopillo ausgestattet. Wir haben uns hier für das Model Coltex 2200 7 Zonen Kaltschaum entschieden. Gerne statten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einer weichen Matratzenauflage aus, damit Sie einen erholsamen und entspannten Schlaf finden. Gerne dürfen Sie sich diesbezüglich an unsere Kollegen von der Rezeption wenden. Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns auf der Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt