Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel insbes. für Familien
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein Familienhotel hällt sich m.E. die Geräuschkulisse eindeutig in Grenzen. Das Personal wechselt leider immer, wenig Wiedererkennungswert. Die Außenanlagen wurden gerade teilweise sehr aufwendig erneuert, macht einen ausgezeichneten Eindruck. In der Bar haben wir einen sehr netten und serviceorientierten jungen Mann kennengelernt, der sehr zuvorkommend auf unsere Wünsche reagierte. Insgesamt wie jedes Jahr ein Hotel, dass wir empfehlen würden und gerne wiederkommen im kommenden Jahr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. In der Hotellerie ist es leider so, dass die jungen Leute sich anders orientieren um etwas von der Welt zu sehen. Aber einige sind wieder zu uns zurückgekommen. Schön, dass Ihnen die Erneuerung unserer Anlage gefällt. Wir freuen uns auch sehr über das Ergebnis. Dem Mitarbeiter in der Bar werden wir Ihr Kompliment gerne weitergeben. Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Liebe Inselgrüße Gabriele Leumann Guest Relation Manager