- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit meinem Lenbensgefährten und seinem jüngeren Bruder eine Woche lang im Dorfhotel Sylt. Die Anreise, das Check in und das Appartement waren sehr gut. Leider kann ich das vom Buffet am ersten Abend nicht behaupten. Als wir im Restaurant ankamen und uns an den Tisch setzen konnten, wo wir wollten waren leider alle freien noch voll mit dreckigem Geschirr. Als wir endlich einen Tisch hatten, hat es ewig gedauert bis unsere Getränke kamen. Diese wurden leider sehr unprofessionel am oberen Glaserand angefasst und abgestellt. Als ich ein Wasser nachbestellte, würde das einfach in mein leeres Cola Glas eingegossen. Beim Frühstück können wir nur bemängeln, dass an manchen Tagen ein Koch am Buffet stand, der nicht gut Deutsch kann. Leider habe ich mein Omlette dann mit Pilzen und Tomaten, statt Paprika und Zwiebeln bekommen. Da wir über 5 Nächte im Appartement waren, sollten wir eigentlich einen Handtuchwechsel bekommen. Diesen bekamen wir leider nicht und es gab auch keine Informationen wann dieser statt finden sollte. Am letzten Tag haben wir in der Bar noch eine Kleinigkeit nachmittags gegessen. Als das Essen gebracht wurde, fielen dem Kellner leider sehr viele Pommes vom Teller und es gab weder eine Entschuldigung noch ein Angebot eine neue Portion zu bringen. Auch der Herr im Anzug, der mein Essen brachte sah dies und auch er entschuldigte sich nicht einmal. Kehrte diese Pommes aber selbst weg und sah, dass es von den zwei Tellern zusammen fast eine Portion war. Meine Karottensuppe war leider nach dem Geschmack zu beurteilen aus der Tüte. Auch in der Bar war alles in Ordnung. Abschließend kann ich sagen, dass der Urlaub in Ordnung war. Nur das alles fast schon zu viel auf Kinder ausgelegt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximiliane |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maximiliane, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht bei uns genießen konnten. Unser Anspruch ist es, am Frühstücksbuffet sowie am Abendbuffet und in der Bar eine hohe Qualität mit viel Frische zu kombinieren. Auch im Service haben wir einen hohen Anspruch. Es ist richtig, dass es ab einem Aufenthalt von über 5 Nächten einen Handtuchwechsel gibt, der leider bei Ihnen nicht durchgeführt worden ist. Liebe Maximiliane, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Ob im Service, der Küche oder im Housekeeping. Gerne würden wir Sie von unserem Konzept "Dorfhotel" überzeugen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen zeigen können, dass wir es auf jeden Fall besser können. Dürfen wir Sie noch einmal bei uns begrüßen? Herzliche Grüße senden wir Ihnen von der Insel Sylt Theresa Schafmeister Direktionsassistentin