Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra
Verreist als Freunde • Mai 2024
Halli Galli Kindergeburtstag im Saunabereich
2,5 / 6

Allgemein

Außer im Wellnessbereich passt alles, aber der ist für mich eben entscheidend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna

    Wenn jemand tagsüber im Wellness/Saunabereich entspannen möchte, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die langen Jahre als Kinderhotel waren Kinder erst ab 16 in der Sauna erlaubt. Jetzt als TUI Blue ist bis 17:30 „Familiensauna“, d.h. Im Bereich der Finnischen Sauna mit nebenliegendem Whirlpool herrscht Kindergeburtstag und obwohl ältere Gäste im Whirlpool entspannen möchten wird von mehreren Kindern um die 5 Jahre und jünger Tauchringe in den Whirlpool geworfen, um unter Aufsicht der Mutter herausgetaucht zu werden!!! Ein No Go. Seifenspender in den Duschen des Saunabereichs werden auch überbewertet und wurden nach der Renovierung nicht mehr montiert.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Wellness-/Saunabereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Familiensauna nehmen wir sehr ernst und wir werden Ihre Anregungen zur Verbesserung der Saunaregelungen in Betracht ziehen. Die Familiensauna ist bis 17:30 Uhr geöffnet, um auch Familien mit Kindern die Möglichkeit zu geben, diesen Bereich zu nutzen. Wir werden jedoch prüfen, wie wir die Bedürfnisse aller Gäste besser berücksichtigen können. Bezüglich der fehlenden Seifenspender in den Duschen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden diese Herausforderung im Team weiterleiten, damit es behoben wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Myronne - BLUE® Guide Manager & das TUI BLUE Team Sylt