- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Die Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Hallenbad sehr schön, mit tollem Ausblick.
Wir waren vom 11. - 18.06.2016 im Hotel. Bei uns wurde während dieser Zeit leider keine Zwischenreinigung gemacht. Ein Handtuchwechsel fand allerdings statt. Duschkabine leider nicht sehr sauber, auch die Fenster könnten an den Abdichtungen, wenn sie geöffnet sind, eine Reinigung vertragen.
Das Frühstück im Hotel ist sehr vielfältig. Für das angebotene Abendessen für Kinder, hätte ich mir eine bessere Auswahl gewünscht (Fischstäbchen/panierte Schnitzel, Erbsen und Dampfkartoffel, Pommes, das ist eine ziemlich trockene Angelegenheit. Die angebotenen Speisen waren leider alle nur lauwarm, was zur Folge hatte - kaum auf dem Teller, war das Essen auch schon kalt - . Angewärmte Teller sollten für ein 4-Sterne Haus Standart sein.
Zwei kleinere Reparaturen wurden sofort ausgeführt.
Shuttle-Service Anreise/Abreise hat sehr gut geklappt. Tipps für eventuelle Unternehmungen haben wir nicht erhalten (- allerdings auch nicht konkret danach gefragt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Dorfhotel gefallen hat. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption mit Auskünften über Unternehmungen zur Verfügung. Bezüglich des Abendessens für Kinder ist es schade, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Generell ist das Feedback, gerade unserer kleinen Gäste, sehr positiv. In unserer Kochstation am Buffet stehen angewärmte Teller. Die Teller an der Kaltstation sind nicht angewärmt. Bei einem Aufenthalt ab 8 Nächten führen wir eine Zwischenreinigung durch. Selbstverständlich kann eine tägliche oder außerplanmäßige Reinigung dazu gebucht werden. Es ist bedauerlich, dass Ihre Duschkabine und das Fenster nicht ganz sauber waren. Gerne hätten wir vor Ort Abhilfe geschaffen. Die Hausdame steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Sonnige Inselgrüße Gabriele Leumann Guest Relation Manager