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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann man mal machen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit verschiedenen Gebäuden, in denen Ferienwohnungen sind. Großer Parkplatz, wenige Minuten und Kilometer von Westerland entfernt. Mit dem Taxi 15 € (!!!) Gepflegter Eindruck, nervig wie -mittlerweile fast überall - das zelebrierte Nachhaltigkeits- und Ökogehabe.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, der Preis von 250 €/Nacht/EBZ ist wohl bei diesem Standard nur auf Sylt zu erzielen. Duschkopf war undicht. Aber top-saubere Zimmer mit kleiner Küchenzeile.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit frischen Eierspeisen/Kochstation und guter Auswahl, auch wenn nicht überragend. Viele kindgerechte Speisen wie Milchreis. Kaffee okay.


    Service
  • Eher gut
  • Unkomplizierter Check-in. Guter Service an der Bar, zum Frühstück dauerte alles schon ein bisschen länger. Aber bei den gefühlt Hunderten antiautoritär erzogenen und wild im Frühstücksrestaurant herumwirbelnden Kindern hat es das Personal auch nicht leicht. Zwei Großfamilien baten mich dann mitten beim Frühstück den Tisch zu wechseln, ich solle einen kleineren nehmen, sie benötigten 8 Plätze ... ohne Kommentar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man wohnt zentral auf Sylt, benötigt aber Fahrrad oder Auto, um die gewünschten Zeile zu erreichen. Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ideal für Strandurlauber, Fahrradfreaks und kinderreiche Familien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Weiterhin sind wir sehr glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Da wir uns momentan mitten in der Hochsaison befinden, ist es demnach beim Frühstück gerne auch einmal ein wenig lauter und voller. Bei Ihrem nächsten Besuch möchte ich Ihnen sehr gerne den Tipp geben, dass Sie auch in unserem a-la-carte Restaurant „Villaggio“ frühstücken können. Von dort gibt es einen direkten Durchgang zum Buffet und natürlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für all Ihre Wünsche zur Verfügung. Die Situation mit den anderen Gästen bzgl. Ihres Tisches tut mir natürlich sehr Leid und solch ein Verhalten ist sehr untypisch für unsere Gäste. Unsere Preise setzen sich auf Angebot und Nachfrage von der kompletten Insel zusammen. Vielen Dank in diesem Fall für Ihr Verständnis. Bei dem Duschkopf hätten wir Ihnen sofort vor Ort geholfen. Unsere Rezeption ist 24-Stunden besetzt und alle Reparaturen werden zeitnah von unseren Haustechnikern durchgeführt. Falls Sie den Duschkopf nicht vor Ort gemeldet haben, dann würden wir uns über eine kurze E-Mail mit Ihrer Appartement-Nummer freuen, damit wir diesen reparieren können. Unsere E-Mail lautet: info@dorfhotel-sylt.com. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Dorfhotel Sylt begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Malin Volkmann (Marketing & Sales Manager)