- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von außen sieht das Hotel / Appartment gut aus. Im Appartment selber haben wir über all Spinnenweben an den Decken gefunden und sogar benutzte Q-Tips in der Heizung. Die Betten sind sehr hart und hoch. Das Bettzeug ist von minderer Qualität. Die Kissenfüllung ist verklumpt. Der Fernseher ist ein ein Mini Flatscreen der keinem heutigem Standard mehr entspricht. Teile der Küchenausstattung waren kaputt oder beschädigt. Das Buffet für das Frühstück ist reichhaltig und ok. Beim Abendessen ist es leider ganz anders. Fisch und Fleisch werden auf ein und dem selben Grill zubereitet (Fleisch schmeckte nach Fisch). Anderes Fleisch wurde angepriesen das es Live auf dem Grill zubereitet wird was nicht der Wahrheit entsprach sondern daneben auf einem Teller präsentiert wurde und schon kalt war. Andere Speisen schmeckten wie aus der Tüte und waren auch nicht mehr warm. Für ein vier Sterne Apartment Hotel ist es sehr schlecht und auch nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sina, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt zu bewerten. Leider mussten wir lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Appartement nicht in makellosem Zustand vorgefunden haben. Sie haben völlig recht, dass bei der Zimmerreinigung auf solche Dinge wie Spinnweben und Abfälle in der Heizung geachtet werden muss. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen um die Abläufe im Bereich Zimmerreinigung zu hinterfragen und den Bereich Endkontrolle der Appartement Reinigung noch zu verbessern. Die Kritikpunkte über das Restaurant werden wir sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen treffen, um diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Gerne bieten wir Ihnen den direkten Kontakt zu uns an, damit Sie uns diese und weitere Anregungen persönlich mitteilen können. Ich hoffe, dass wir Sie ungeachtet Ihrer negativen Erlebnisse wieder im DORFHOTEL Sylt begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Sylt Britta Jebsen Sales & Marketing