Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Entspannungsurlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Von außen sieht das Hotel / Appartment gut aus. Im Appartment selber haben wir über all Spinnenweben an den Decken gefunden und sogar benutzte Q-Tips in der Heizung. Die Betten sind sehr hart und hoch. Das Bettzeug ist von minderer Qualität. Die Kissenfüllung ist verklumpt. Der Fernseher ist ein ein Mini Flatscreen der keinem heutigem Standard mehr entspricht. Teile der Küchenausstattung waren kaputt oder beschädigt. Das Buffet für das Frühstück ist reichhaltig und ok. Beim Abendessen ist es leider ganz anders. Fisch und Fleisch werden auf ein und dem selben Grill zubereitet (Fleisch schmeckte nach Fisch). Anderes Fleisch wurde angepriesen das es Live auf dem Grill zubereitet wird was nicht der Wahrheit entsprach sondern daneben auf einem Teller präsentiert wurde und schon kalt war. Andere Speisen schmeckten wie aus der Tüte und waren auch nicht mehr warm. Für ein vier Sterne Apartment Hotel ist es sehr schlecht und auch nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sina, zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel Sylt zu bewerten. Leider mussten wir lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind auf Erfahrungen wie Ihre angewiesen, damit wir unsere Leistungen stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Appartement nicht in makellosem Zustand vorgefunden haben. Sie haben völlig recht, dass bei der Zimmerreinigung auf solche Dinge wie Spinnweben und Abfälle in der Heizung geachtet werden muss. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen um die Abläufe im Bereich Zimmerreinigung zu hinterfragen und den Bereich Endkontrolle der Appartement Reinigung noch zu verbessern. Die Kritikpunkte über das Restaurant werden wir sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen treffen, um diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Gerne bieten wir Ihnen den direkten Kontakt zu uns an, damit Sie uns diese und weitere Anregungen persönlich mitteilen können. Ich hoffe, dass wir Sie ungeachtet Ihrer negativen Erlebnisse wieder im DORFHOTEL Sylt begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Sylt Britta Jebsen Sales & Marketing