Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Hotel sondern eine Anlage mit Ferienwohnungen3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service sehr freundlich, das angebotene Essen war gut, viele ausländische Mitarbeiter, der Anlage merkt man das Alter von 10 Jahren an - ausstehende Reparaturen, Appartement im EG war leider nicht so toll (defektes Wasserhahn, defekte Beleuchtung, Möbel durch Gäste beschädigt, Ameisen in den Zimmern) Wurde alles gemacht, aber sollte bei Ankunft schon erledigt sein!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind bestrebt, die Mängel, die durch die Beanspruchung durchaus vorkommen, so schnell wie möglich zu beseitigen. Es tut uns sehr leid, dass es vor Ihrer Ankunft nicht der Fall war. Herzliche Grüße von Sylt Gabriele Leumann Guest Relation Manager