- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserem 2 wöchigen Aufenthalt über Ostern im Dorfhotel Sylt möchte ich mich an dieser Stelle für die sehr liebevolle Betreuung unserer Kinder (2 und 5 Jahre) bei Maja und ihrem Team bedanken. Speziell möchte ich Anja danken, die sehr schnell einen persönlichen Bezug hergestellt hat. Unsere Kinder wurden bereits nach wenigen Tagen mit Namen angesprochen, obwohl unsere Kinder nur hin und wieder in der Kinderbetreuung waren. Es wurden schöne Sachen gebastelt, ein Osterfeuer gerichtet und eine Ostereiersuche organisiert. Durch den Babysitter-Service hatten wir 2 schöne Abende und wussten unsere Kinder bei Anja in guten Händen. Ansonsten war unser Apartment sauber, das Schwimmbad mit Sauna und Wellness perfekt für unsere Bedürfnisse. Auffällig war, dass das Personal, ob Housekeeping, Bademeister, Rezeption sehr freundlich waren. Nur leider nicht im a la Carte-Service. Wir waren 2 Mal dort und wurden beide Male durch unpersönlichen, uncharmanten Service enttäuscht. Herrn K. möchte ich an dieser Stelle lobend erwähnen, der durch seine Freundlichkeit positiv auffiel. Zum Glück mangelt es auf Sylt nicht an anderen sehr guten Restaurants mit nettem Service und leckerem Essen. Einen Verbesserungsvorschlag möchte ich mitgeben: unsere Kinder hatten im Apartment nicht die Möglichkeit sich an der steilen Treppe am Geländer festzuhalten, so dass unsere Tochter nach 2 Stürzen sich nur noch die Treppe runtertragen ließ. Vielleicht wäre es sinnvoll ein zusätzliches Treppengeländer in niedrigerer Höhe anzubringen. Fazit: Es wird nicht unser letzter Urlaub im Dorfhotel gewesen sein, denn uns hat es sehr gut gefallen. Familie W.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svenja Vielen Dank für das nette Feedback welches uns hier erreicht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ebenfalls danke ich Ihnen an dieser Stelle für den Hinweis betreffend des Services im Restaurant. Wir haben dieses Feedback sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ebenfalls bedanken wir uns für den Hinweis betreffend dem Treppenschutzgeländer. Zur Zeit können wir leider nur Türschutzgitter anbieten aber nehmen dieses Feedback gerne zur Kenntnis. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen von der Insel Sarah Spring Guest Relation Manager