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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Kinderfreundliches Hotel, viele Spielpläte
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schönes Kinderhotel mit vielen schönen Kinderspielplätzen und Basketballplatz. Ausstattung der Appartements fand ich grenzwertig (aber keinesfalls 4 Sterne, würd ich mit 1 Stern) bewerten. Deutliches Defizit in Punkto Freundlichkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft, teilweise sehr unerfahrenes Personal, das schon in der Vorsaison (Mai/Juni) völlig überfordert ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, besten Dank für Ihre ehrlichen Worte auf holidaycheck.de Es freut uns zwar zu hören, dass wir Sie mit unserer Kinderfreundlichkeit begeistern konnten, bedauern aber gleichzeitig, dass wir mit der Ausstattung unserer Appartements nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ebenso bedaure ich zu hören, dass es Ihnen an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in unserem Hause gefehlt hat. Es ist schwierig gut ausgebildetes Servicepersonal auf der Insel zu finden, können dies aber in der Regel genau durch die Punkte Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder gut machen. Lieber Martin, gerne würden wir unter Beweis stellen, dass wir durchaus der Situation gewachsen sind und wir unsere Gäste immer herzlich und mit offenen Armen empfangen. Es würde uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt