- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schönes Kinderhotel mit vielen schönen Kinderspielplätzen und Basketballplatz. Ausstattung der Appartements fand ich grenzwertig (aber keinesfalls 4 Sterne, würd ich mit 1 Stern) bewerten. Deutliches Defizit in Punkto Freundlichkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft, teilweise sehr unerfahrenes Personal, das schon in der Vorsaison (Mai/Juni) völlig überfordert ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Martin, besten Dank für Ihre ehrlichen Worte auf holidaycheck.de Es freut uns zwar zu hören, dass wir Sie mit unserer Kinderfreundlichkeit begeistern konnten, bedauern aber gleichzeitig, dass wir mit der Ausstattung unserer Appartements nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ebenso bedaure ich zu hören, dass es Ihnen an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in unserem Hause gefehlt hat. Es ist schwierig gut ausgebildetes Servicepersonal auf der Insel zu finden, können dies aber in der Regel genau durch die Punkte Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder gut machen. Lieber Martin, gerne würden wir unter Beweis stellen, dass wir durchaus der Situation gewachsen sind und wir unsere Gäste immer herzlich und mit offenen Armen empfangen. Es würde uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt