Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Langes Wochenende mit Kindern 8+10
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ist das Dorfhotel ganz nett, Preis / Leistung stimmt allerdings nicht, sehr kleines Wohnzimmer, chaotische Reception (falsche Anreisedaten, versprochene Anrufe kamen gar nicht), einfacher Schwimmbadbereich, Umkleiden viel zu klein, schlechte Bauqualität (rostige Balkonstühle, verrostete Türscharniere, Garderobenhalter aus Plastik die nicht fest waren), der Kamin ist aus meiner Sicht völlig überflüssig, da im Sommer kein Kamin benötigt wird


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure, dass Sie nicht mit allen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren und nicht der Meinung sind, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich möchte mich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Natürlich nehmen wir jeden Optimierungsvorschlag unserer Gäste ernst und haben bereits die nötigen Schritte eingeleitet, um die kleinen baulichen Mängel schnell zu beheben. Ich werde mich heute mit dem Empfangsleiter zusammensetzen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Rezeption zu besprechen und Lösungen für einen besseren und professionelleren Ablauf zu finden. Natürlich haben Sie Recht, dass die Kaminöfen im Sommer kaum von Nutzen sind, trotzdem können wir sie nicht den Sommer über aus den Appartements entfernen lassen. Da unser DORFHOTEL nicht nur im Sommer, sondern ganzjährig geöffnet ist, verbreiten die Kaminöfen zum Beispiel im Herbst oder Winter an stürmischen Tagen eine wohlige Wärme und gemütliche Atmosphäre. Sehr geehrter Matthias, gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen, um Ihnen unter Beweis zu stellen, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen und unsere Qualität verbessert haben. Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor