- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ist das Dorfhotel ganz nett, Preis / Leistung stimmt allerdings nicht, sehr kleines Wohnzimmer, chaotische Reception (falsche Anreisedaten, versprochene Anrufe kamen gar nicht), einfacher Schwimmbadbereich, Umkleiden viel zu klein, schlechte Bauqualität (rostige Balkonstühle, verrostete Türscharniere, Garderobenhalter aus Plastik die nicht fest waren), der Kamin ist aus meiner Sicht völlig überflüssig, da im Sommer kein Kamin benötigt wird
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure, dass Sie nicht mit allen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren und nicht der Meinung sind, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich möchte mich an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Natürlich nehmen wir jeden Optimierungsvorschlag unserer Gäste ernst und haben bereits die nötigen Schritte eingeleitet, um die kleinen baulichen Mängel schnell zu beheben. Ich werde mich heute mit dem Empfangsleiter zusammensetzen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Rezeption zu besprechen und Lösungen für einen besseren und professionelleren Ablauf zu finden. Natürlich haben Sie Recht, dass die Kaminöfen im Sommer kaum von Nutzen sind, trotzdem können wir sie nicht den Sommer über aus den Appartements entfernen lassen. Da unser DORFHOTEL nicht nur im Sommer, sondern ganzjährig geöffnet ist, verbreiten die Kaminöfen zum Beispiel im Herbst oder Winter an stürmischen Tagen eine wohlige Wärme und gemütliche Atmosphäre. Sehr geehrter Matthias, gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen, um Ihnen unter Beweis zu stellen, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen und unsere Qualität verbessert haben. Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor