- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind bereits zum 4. mal in Folge zu Gast im Dorfhotel gewesen. In den ersten beiden Jahren waren Service und Ausstattung noch gut, doch mittlerweile ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Das Mobiliar in den Appartements und auch im Buffet-Restaurant ist abgenutzt. Die Stühle im Restaurant sind fast alle am wackeln. Wie wir in der Dorfpost gelesen haben, soll nun wenigstens das Terrassen-Mobiliar ausgetauscht werden. Das Frühstücksbuffet ist gut. Am Abend lässt die Auswahl der Speisen jedoch zu wünschen übrig. Das meiste warme Essen ist vorgekocht und wird in Wärmebehältern warm gehalten. Das Essen sieht unappetitlich aus und ist oftmals nur lau. Beim Show-Cooking gibt es nur eine Sorte Fleisch oder Fisch zur Auswahl. Der Koch tut hier sehr schwer mehr als zwei Mini-Stückchen auf den Teller zu legen. Die Beilagen und das Gemüse gibt es vorgekocht in den Wärmebehältern. Das Gemüse ist daher oft zu weich und die Beilagen (Nudel oder Reis) durch das lange Liegen zu hart. Vorspeisen, Salate, Nachspeise und Eis sind in Ordnung. Die Umkleiden vom Wellnessbereich müssten häufiger gereinigt werden (Haare am Boden und volle Windeleimer). Der Wellnessbereich kann auch von Fremdgästen die nicht im Hotel wohnen gegen Gebühr benutzt werden. Dies führt dazu, dass an Schlechtwettertagen die Sauna zu voll ist und nicht genügend Ruheliegen zur Verfügung stehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Harald, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich anlässlich des Gästefeedbacks für uns genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten. Es tut uns leid zu hören, dass die Appartementausstattung und die Restaurantbestuhlung auf Sie einen abgenutzten Eindruck gemacht haben. Wir möchten mit unserer Ausstattung eine gemütliche und heimische Atmosphäre schaffen. Leider ist es uns für Sie nicht gelungen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Unser Terrassenbestuhlung in den Appartements Typ 1/ Typ 2/ Typ 3 sowie in den Restaurantbereichen haben wir in diese Tagen komplett erneuert. Des Weiteren entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn unser Abendbuffet nicht unserem Standard entsprach. Die Buffets werden täglich frisch durch unser Küchenteam vorbereitet und präsentiert. An einigen Tagen in der Woche sind diese Buffets auch durch verschiedene Themen geprägt. In unserem Spa- und Wellnessbereich werden wir in Zukunft stärker darauf achten, dass die Umkleidekabinen noch öfter gereinigt werden müssen. Lieber Harald, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie von uns und unserem Konzept überzeugen zu können. Wir senden Ihnen herzliche Grüße von der Insel Sylt Theresa Schafmeister Direktionsassistentin