- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im September letzten Jahres als Erwachsene einen sehr schönen Kurzurlaub im Dorfhotel Sylt verbracht hatten brachten wir diesmal Kinder u d Enkel mit. Alle waren begeistert-die Appartements sind sehr zweckmäßig und hübsch ausgestattet, die Matratzen von hervorragender Qualität ( auch für "Rücken"). Wäre das Wetter besser gewesen, hätten die vielen Outdoor Spielmöglichkeiten den Kleinen sehr gut gefallen, das zentrale Schwimmbad bot jedoch eine spaßige Alternative. Die Saunen wiederum gefielen uns Großen sehr. Einziger Wermutstropfen: der Barkeeper kannte seine Cocktails nicht und verwechselte sie gern miteinander. Es störte ihn offensichtlich auch nicht sonderlich. Alles in allem, wir kommen sehr gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chris, herzlichen Dank für die ehrliche und positive Bewertung. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung der Bar gelesen. Wir können Ihnen versichern, dass wir im Moment an einer neuen Cocktailkarte arbeiten, die wir nachhaltig schulen werden. Noch in dieser Woche findet ein Barmeeting statt mit unserem neuen Bar Team, indem wir diese Karte besprechen werden. Wir werden Ihre Anmerkung dort erwähnen, so dass es in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Inselgrüßen Gabriele Leumann Guest Relation Manager