Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel mit netten Angestellten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Das Essen war super und sehr vielfältig. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen, was ich aber nicht als negativ empfand, da sie trotzdem in gutem Zustand waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Es freut mich, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben. Des Weiteren bedanke ich mich herzlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns hier dokumentiert haben. Ich danke Ihnen auch für Ihre ehrliche Meinung bezüglich des Mobiliars der Appartements. Vor allem bei einem Familienhotel ist es unvermeidlich, dass ein Tisch oder ein Stuhl hier und da einen kleinen Kratzer bekommt. Aber ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und schon in der Planung sind, um das Mobiliar unserer Appartements zu erneuern. Sehr geehrte Katharina, es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im DORFHOTEL begrüßen könnten. Mit freundlichem Gruß, Christian Fuchs Hoteldirektor