Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht wieder..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir das erste Mal mit Baby (4 Monate) verreist waren, hatte ich bei der Hotelauswahl Wert darauf gelegt, dass Wickelauflage, Babyphone, Babybadewanne, Babykostwärmer, Windeleimer etc. vor Ort gestellt werden. So hatten wir das bei der Buchung angegeben und es wurde uns auch zugesagt. Bekommen haben wir ein Reisebett und ein zusätzliches Kopfkissen als Wickelunterlage (ich möchte nicht der nächste Gast sein, der darauf schläft....). Die "Kopfkissen-Wickelunterlage" und einen Windeleimer gabs nur auf Nachfrage. Zum Thema Babyphone, Babybadewanne etc. wurde uns gesagt, es gäbe sowas gar nicht......Hätten wir das gewusst, hätten wir unser eigenes Babyphone mitgebracht! Bei einem Appartment über 2 Ebenen ist es ohne Babyphone mit einem Säugling ziemlich ungünstig..... Da auf unsere Beschwerde vor Ort überhaupt nicht eingegangen wurde oder uns Lösungsvorschläge gemacht worden sind, würden wir dieses Hotel nicht noch Mal buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für die Bewertung unseres Dorfhotels. Ich beziehe mich auf die mit dem Betreff „Kinderfreundlich???“ verfasste Bewertung von Hannelore. In der von mir verfassten Antwort bin ich darauf eingegangen, dass uns keine Information bezüglich Ihres Wunsches nach Babyartikeln von dem Reiseveranstalter vorgelegen hat. Gerne hätten wir Ihnen eine Wickelauflage, ein Babyphone, eine Babywanne, einen Flaschenwärmer und einen Windeleimer bereits zu Ihrer Anreise zur Verfügung gestellt. Ein Babyreisebett wurde unaufgefordert bereitgestellt, da unsere Reservierung der Buchung vom Reiseveranstalter lediglich entnehmen konnte, dass ein Baby mitreist. Aus hygienischen Gründen beziehen wir unsere Wickelauflagen mit extra dafür vorgesehenen Bezügen. Um ein Kopfkissen hat es sich nicht gehandelt, da diese von uns nur für den dafür bestimmten Zweck herausgegeben werden. Wie bereits auf Hannelores Anmerkung entgegnet, ist es uns leider ein Rätsel, wie die Information zu Ihnen gelangen konnte, dass wir nicht über weitere Babyartikel verfügen. Würden Sie so freundlich sein, uns telefonisch oder auf dem Emailwege mitzuteilen, wer Ihnen diese Antwort gegeben hat? Um unseren Service zu verbessern und zukünftlichen Fehlinformationen vorzubeugen, würden Sie uns sehr damit helfen. Dass unser Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie zum Preis der gebuchten Kategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns leid. Gerne hätten wir bei Anmerkung ihrerseits einen Wechsel auf die gebuchte Kategorie veranlasst. Schade, dass Sie und Hannelore mit der Leistung unseres Dorfhotels nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern und bedanken uns dafür, dass Sie uns bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen aus Rantum Maria Weidner Marketing & Sales (maria.weidner@dorfhotel-sylt.com)