- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir das erste Mal mit Baby (4 Monate) verreist waren, hatte ich bei der Hotelauswahl Wert darauf gelegt, dass Wickelauflage, Babyphone, Babybadewanne, Babykostwärmer, Windeleimer etc. vor Ort gestellt werden. So hatten wir das bei der Buchung angegeben und es wurde uns auch zugesagt. Bekommen haben wir ein Reisebett und ein zusätzliches Kopfkissen als Wickelunterlage (ich möchte nicht der nächste Gast sein, der darauf schläft....). Die "Kopfkissen-Wickelunterlage" und einen Windeleimer gabs nur auf Nachfrage. Zum Thema Babyphone, Babybadewanne etc. wurde uns gesagt, es gäbe sowas gar nicht......Hätten wir das gewusst, hätten wir unser eigenes Babyphone mitgebracht! Bei einem Appartment über 2 Ebenen ist es ohne Babyphone mit einem Säugling ziemlich ungünstig..... Da auf unsere Beschwerde vor Ort überhaupt nicht eingegangen wurde oder uns Lösungsvorschläge gemacht worden sind, würden wir dieses Hotel nicht noch Mal buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für die Bewertung unseres Dorfhotels. Ich beziehe mich auf die mit dem Betreff „Kinderfreundlich???“ verfasste Bewertung von Hannelore. In der von mir verfassten Antwort bin ich darauf eingegangen, dass uns keine Information bezüglich Ihres Wunsches nach Babyartikeln von dem Reiseveranstalter vorgelegen hat. Gerne hätten wir Ihnen eine Wickelauflage, ein Babyphone, eine Babywanne, einen Flaschenwärmer und einen Windeleimer bereits zu Ihrer Anreise zur Verfügung gestellt. Ein Babyreisebett wurde unaufgefordert bereitgestellt, da unsere Reservierung der Buchung vom Reiseveranstalter lediglich entnehmen konnte, dass ein Baby mitreist. Aus hygienischen Gründen beziehen wir unsere Wickelauflagen mit extra dafür vorgesehenen Bezügen. Um ein Kopfkissen hat es sich nicht gehandelt, da diese von uns nur für den dafür bestimmten Zweck herausgegeben werden. Wie bereits auf Hannelores Anmerkung entgegnet, ist es uns leider ein Rätsel, wie die Information zu Ihnen gelangen konnte, dass wir nicht über weitere Babyartikel verfügen. Würden Sie so freundlich sein, uns telefonisch oder auf dem Emailwege mitzuteilen, wer Ihnen diese Antwort gegeben hat? Um unseren Service zu verbessern und zukünftlichen Fehlinformationen vorzubeugen, würden Sie uns sehr damit helfen. Dass unser Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie zum Preis der gebuchten Kategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns leid. Gerne hätten wir bei Anmerkung ihrerseits einen Wechsel auf die gebuchte Kategorie veranlasst. Schade, dass Sie und Hannelore mit der Leistung unseres Dorfhotels nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern und bedanken uns dafür, dass Sie uns bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen aus Rantum Maria Weidner Marketing & Sales (maria.weidner@dorfhotel-sylt.com)