Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nie, nie wieder!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder dieses Hotel,hat mit 4 sternen nichts zu tun und ist mit 2 Sternen gut bedient!Wohnanlage hunderte Meter vom Haupthaus entfernt.Das Essen auch nach mehrmaligen Beanstandungen lauwarm.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jakob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf holidaycheck.de eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Dorfhotel Sylt zu verfassen. Bedauerlicherweise mussten wir lesen, dass Sie nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorgefunden haben. Es tut uns leid, dass man Sie über das Konzept der Dorfhotels nicht ausreichend informiert hat. Wie der Name schon sagt, ist das Hotel wie ein kleines Dorf aufgebaut. Dadurch kommen leider auch gewisse Entfernungen zwischen den einzelnen Häusern zu Stande. Gerne können Sie aber bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, dass Sie ein Appartement in Haupthaus-Nähe bevorzugen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Speisen nicht die gewünschte Temperatur hatten. Dieses ist natürlich nicht in unserem Sinne und wir nehmen Lob genauso wie Kritik gerne entgegen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Insel Sylt genießen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Britta Jebsen Abteilungsleitung Sales & Marketing