Alle Bewertungen anzeigen
Uta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
offenkundiger Personalmangel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel in sehr guter Lage. Die Anlage und die Appartements sind in sauberem und gutem Zustand.Von der Kinderbetreuung sollte man sich nicht zu viel versprechen.Trotz Ferienzeit fielen diverse angekündigte Programmpunkte aufgrund von Personalmangel aus. Vielleicht ist dies ein spezielles Sylt-Problem, das darf aber nicht so offenkundig sein, wie wir es erlebt haben. Die Qualität insbesondere des Abendessens schaffte es nur auf Kantinenniveau, die Auswahl insbesondere der Vorspeisen war trotz wechselnder Themenabende weitestgehend gleich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uta, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und das Konzept gut gefallen haben. Bei der Kinderbetreuung bitten wir um Entschuldigung. Es gab bei Ihrer Woche bei uns im Hotel Krankheitsfälle und die angebotenen Kurse konnten leider nicht kurzfristig besetzt werden. Unser Kinder- und Jugendclub hat einen sehr guten Ruf bei unseren Gästen, mit einem großen und vielfältigen Programm. Wir hoffen dass wir beim nächsten Aufenthalt Sie vom Gegenteil überzeugen dürfen. Ihr Anliegen bzgl. der Vorspeisen leite ich an die Küche weiter. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden dieses intern besprechen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Dorfhotel Sylt begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Malin Volkmann (Leitung Marketing & Sales)