Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekter Kurzurlaub zu meinem Geburtstag
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich wollte meinen Geburtstag für mich und meine Partnerin so angenehmlich wie möglich gestalten. Das ist im Dorfhotel auf Sylt perfekt gelungen. Meine Partnerin ist sehr anspruchvoll was Ambiente und Sauberkeit betrifft, sie war noch nie auf Sylt und einfach ein Hotel übers Internet buchen ist gar nicht ihr Ding. Als wir auf Sylt und im Dorfhotel ankamen hat sie mehrfach betont das sie echt begeistert ist. Es ging soweit das wir unseren Jahresurlaub bei der Abreise auch im Dorfhotel gebucht haben. Das will echt was heißen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Begeisterung für unser Dorfhotel auf Sylt geweckt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen. Bis dahin eine gute Zeit. Herzlichst Gabriele Leumann Guest Relation Manager