Die Unterkunft selbst war O.K., der Zimmer Service zur Halbzeit war super, die Ausstattung des Appartements perfekt, es fehlte an nichts. Auch der SPA Bereich war sehr sauber und gepflegt, gleiches gilt für das Schwimmbad und den Fitness Raum. Eine negative Anmerkung: An einem Abend, an dem Im Sauna Bereich der Aufguss stattfand, stand ein Schild mit der Bitte um Trinkgeld. Wenn nicht in bar könnte es auch über das Zimmer abgebucht werden. Ganz ehrlich, das habe ich bei all meinen Reisen mit der TUI noch nicht erlebt. Das grenzt schon an Bettelei und schadet dem Ruf. Hier sollte man die Mitarbeiter vor Ort noch einmal entsprechend drauf hinweisen. Ich gebe gern ein Trinkgeld, Möglichkeiten gibt es genug um das Geld entsprechend zukommen zu lassen. Aber ein extra Schild wegen der erbrachten Leistung, nein!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Carsten, wir bedanken uns für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Ihre Schilderung bezüglich der Verhaltensweise eines Mitarbeiters im SPA bitten wir zu entschuldigen. Diese Handlungsweise entspricht keinesfalls unserer Standards und ist uns offen gesagt auch sehr unangenehm. Wir haben in dieser Form tatsächlich nicht davon gewusst, dass Mitarbeiter:innen besagtes Schild aufgestellt haben. Von daher danken wir Ihnen, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Ein derartiges Verhalten haben wir selbstverständlich sofort unterbunden und intern unmissverständlich darauf hingewiesen, dass dies weder bei TUI BLUE, noch in unserem Konzern TUI geduldet wird. Nochmals an dieser Stelle unsere Entschuldigung Ihnen gegenüber! Wir würden uns freuen, wenn der im SPA gewonnene Eindruck Ihren Urlaub nicht zu sehr trübte und wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, General Manager und Myronne Rouhof, Blue Guide Manager