Alle Bewertungen anzeigen
Betty (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Preis-Leistung stimmt nicht! Kein 4-Sterne-Niveau!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kein 4* Niveau! Für Alleinreisende und Paare nur bedingt zu empfehlen. Viel Luft nach oben!!!! Man hat das Gefühl, man befindet sich in einer Jugendherberge (Bollerwagen, Schlüsselbänder etc.). Vergessene Sachen bekamen wir in unserem Fall leider nicht zurück. Schwimmbad, außer am frühen Morgen (07:00 h - 08:00 h), immer mit lärmenden und lauten Kindern gefüllt. Aber wer hat schon Lust im Urlaub im Dunkeln aufzustehen, um in Ruhe zu schwimmen!?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Betty, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Diese haben wir natürlich zur Kenntnis genommen. Jedoch verwundert es mich sehr, dass Sie aufgrund eines angeblich vergessenen Mantels sich auf allen Foren die das Internet hat, so auch auf Trip Advisor, sich "Luft verschaffen" und das Hotel und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heftig kritisieren. Sie schrieben an mich einen längeren Brief in welchem es um einen Mantel geht, den sie in Ihrem Apartment angeblich vergessen haben. Wir teilten Ihnen mehrfach mündlich und schriftlich mit, das trotz intensiver Suche und Befragung aller beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser leider nicht gefunden wurde. Wir haben uns bei jedem Gespräch mit Ihnen Notizen gemacht. Mal war der Mantel in Größe M, dann in S, mal handelte es sich um einen Herrenmantel, mal um einen Damenmantel. Wie auch immer, bei Check-out erwähnten Sie, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Aufgrund des Mantels nun müssen meine Angestellten und ich Ihren Unmut auf sämtlichen Foren im Internet lesen. Dafür sind diese sicher nicht gedacht. Ich bedaure den Verlust Ihres Mantels, doch wenn er nun mal nicht gefunden wurde - und unsere Fundsachen werden immer sorgfältig aufbewahrt und / oder zugeschickt, dann kann auch ich Ihnen nun wirklich nicht weiterhelfen, so leid es mir tut. Ich würde Sie künftig bitten, objektiv zu bleiben, insbesondere wenn Sie über Social Media Kanäle an die Öffentlichkeit gehen. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor