- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kein 4* Niveau! Für Alleinreisende und Paare nur bedingt zu empfehlen. Viel Luft nach oben!!!! Man hat das Gefühl, man befindet sich in einer Jugendherberge (Bollerwagen, Schlüsselbänder etc.). Vergessene Sachen bekamen wir in unserem Fall leider nicht zurück. Schwimmbad, außer am frühen Morgen (07:00 h - 08:00 h), immer mit lärmenden und lauten Kindern gefüllt. Aber wer hat schon Lust im Urlaub im Dunkeln aufzustehen, um in Ruhe zu schwimmen!?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Betty, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Diese haben wir natürlich zur Kenntnis genommen. Jedoch verwundert es mich sehr, dass Sie aufgrund eines angeblich vergessenen Mantels sich auf allen Foren die das Internet hat, so auch auf Trip Advisor, sich "Luft verschaffen" und das Hotel und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heftig kritisieren. Sie schrieben an mich einen längeren Brief in welchem es um einen Mantel geht, den sie in Ihrem Apartment angeblich vergessen haben. Wir teilten Ihnen mehrfach mündlich und schriftlich mit, das trotz intensiver Suche und Befragung aller beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser leider nicht gefunden wurde. Wir haben uns bei jedem Gespräch mit Ihnen Notizen gemacht. Mal war der Mantel in Größe M, dann in S, mal handelte es sich um einen Herrenmantel, mal um einen Damenmantel. Wie auch immer, bei Check-out erwähnten Sie, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Aufgrund des Mantels nun müssen meine Angestellten und ich Ihren Unmut auf sämtlichen Foren im Internet lesen. Dafür sind diese sicher nicht gedacht. Ich bedaure den Verlust Ihres Mantels, doch wenn er nun mal nicht gefunden wurde - und unsere Fundsachen werden immer sorgfältig aufbewahrt und / oder zugeschickt, dann kann auch ich Ihnen nun wirklich nicht weiterhelfen, so leid es mir tut. Ich würde Sie künftig bitten, objektiv zu bleiben, insbesondere wenn Sie über Social Media Kanäle an die Öffentlichkeit gehen. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Direktor