- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Betten sind eine Zumutung. Die ganze Anlage erinnert mehr an eine Jugendherberge. Der Zimmerpreis passt nicht zum Angebot. Das Personal ist schlecht geschult und der Service extrem langsam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Besten Dank für Ihr Schreiben auf holidaycheck.de Schade zu hören, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Mit dem Gedanken „In Appartements wohnen – Hotelkomfort genießen“ sind wir vorwiegend auf Familien mit Kindern ausgerichtet, welche in der Regel auch von unserem Leitgedanken begeistert sind. Unsere Preise richten sich zum einen nach Angebot und Nachfrage und zum anderen nach den allgemeinen Preisverhältnissen auf der Insel Sylt. Wir können Ihnen versichern, dass wir laufend daran sind Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchzuführen. Besten Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt