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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten sind eine Zumutung. Die ganze Anlage erinnert mehr an eine Jugendherberge. Der Zimmerpreis passt nicht zum Angebot. Das Personal ist schlecht geschult und der Service extrem langsam.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Besten Dank für Ihr Schreiben auf holidaycheck.de Schade zu hören, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Mit dem Gedanken „In Appartements wohnen – Hotelkomfort genießen“ sind wir vorwiegend auf Familien mit Kindern ausgerichtet, welche in der Regel auch von unserem Leitgedanken begeistert sind. Unsere Preise richten sich zum einen nach Angebot und Nachfrage und zum anderen nach den allgemeinen Preisverhältnissen auf der Insel Sylt. Wir können Ihnen versichern, dass wir laufend daran sind Schulungen mit unseren Mitarbeitern durchzuführen. Besten Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Sarah Spring Guest Relation Manager Dorfhotel Sylt