- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Jahr bereits im Dorfhotel Fleesensee unseren Sommerurlaub verbracht und waren absolut begeistert. Leider konnte das Dorfhotel Sylt unseren hohen Erwartungen in keiner Weise gerecht werden. Das Personal war kaum motiviert. Die Anlage wurde relativ lieblos in die Landschaft geklotzt. Die Materialien die für die Wohnungen verwendet wurden sind höchstens von mittelmäßiger Qualität und ebenso wurden die Dinge verbaut. Es scheint, als sei die Anlage zum schnellen Geldverdienen errichtet worden. Der Betreiber hofft offenbar, dass die Schönheit der Insel die Defizite der Wohnung vergessen machen. Wer aber seit vielen Jahren Urlaub auf Sylt macht, der erkennt durchaus dass man für über 2.000 € Miete pro Woche (im Herbst) DEUTLICH bessere Unterkünfte auf der Insel hätte bekommen können. Ich bin maßlos enttäuscht. Beginnend bei der lieblosen Kinderbetreuung, der fehlenden Rutsche im Schwimmbad bis hin zum Kamin, den man nicht benutzen darf (was in Herbas aber durchaus schön gewesen wäre). Lediglich der Wellnessbereich lässt keine Wünsche übrig, den hätte ich aber auch nutzen können, ohne dafür im Dorfhotel zu übernachten. Ich rate Familien mit Kindern vom Dorfhote Sylt ab und empfehle dem Personal des Hotels mal beim Partnerhotel in Mecklenburg-Vorpommern ein paar Stunden Nachhilfe in Sachen Kundenfreundlichkeit zu nehmen. Familie S. aus dem Rheinland
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie S, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mit leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Was die Architektur unserer Anlage angeht, so sind sehr viele Gäste durchaus sehr zufrieden mit der Gestaltung der Hotelanlage. Ja, Sie haben natürlich Recht, eine Gartenanlage auf dem Festland, fernab des stetigen Windes von der See, ist anders bepflanzt als hier bei uns. Die salzhaltige Luft und der oftmals starke Wind lässt nur einige wenige Pflanzen anwachsen. Jedoch sind unsere Gärtner das ganze Jahr über im Einsatz, um den Pflegezustand so optimal wie möglich halten zu können. Es tut mir leid, wenn in Ihrem Fall die Kinderbetreuung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben normalerweise gerade aus diesem Bereich sehr sehr nette und positive Rückmeldungen und hätte hier gerne mehr Informationen gehabt. Das die Kamine bis Mitte November 2015 nicht benutzt werden können, ist auf sämtlichen Plattformen ausgeschrieben und wird jedem Gast nochmals bereits vor und nach der Reservierung mitgeteilt. Gerne nehme ich den Vergleich mit dem Dorfhotel Fleesensee zu Kenntnis. Jedoch werden meine Mitarbeiter über das ganze Jahr hindurch sehr gelobt für ihr Engagement und ihre Freundlichkeit. Natürlich nehme ich Ihre Erfahrungen ernst, denn wir wollen uns selbstverständlich in jeder Hinsicht immer verbessern und unsere Serviceleistungen steigern. Abschliessend finde ich es schade, dass Sie anderen Gästen unser Haus nicht weiterempfehlen, denn unser sehr kinderfreundliches Gesamtkonzept kommt in der Regel ausgezeichnet an. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Hnizdo, Hoteldirektor