Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis und Leistung nicht in der Balance
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten diese Silberfische im Bad und WC Bereich und der Rauchmelder hatte keine Batterie war also nur als FAKE gedacht. Wellness war in Ordnung. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt. In der Summe waren wir enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, es tut mir sehr leid, dass wir in zwei Punkten Ihren Vorstellungen von einem gelungenen und schönen Urlaub nicht gerecht werden konnten. Es ist richtig, dass in der Nacht vereinzelt Silberfische in einigen wenigen Badezimmern zu sehen sind. Wenn wir über die Rezeption diese Rückmeldungen erhalten, treten wir sofort mit ökologischen Mitteln in Aktion. Da wir jedoch unserem Grundsatz der Umweltfreundlichkeit treu bleiben, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir hier sehr behutsam vorgehen. Ihr damaliges Zimmer haben wir kurzzeitig aus dem Bestand genommen, um hier wirkungsvoll agieren zu können. Den von Ihnen beschriebenen Fall: "Fake eines Rauchmelders" haben wir genau analysiert. Sein Sie bitte versichert, dass in unserem Haus niemals absichtlich eine Batterie herausgenommen wird und damit der Rauchmelder zu einer Attrappe wird. Der Rauchmelder meldet sich automatisch, wenn die Batterie zu schwach wird und diese wird von uns sofort ausgetauscht. Alle Rauchmelder werden in ständigem Rhythmus generell auf Funktion überprüft. Die Funktion dieser ist darüber hinaus gesetzlich vorgeschrieben. Wir können Ihren Hinweis daher nicht nachvollziehen, wie es dazu kam, dass Sie keine Batterie vorfanden. Zumal die Rauchmelder normalerweise ohne Leiter nicht zu lösen sind und dies dem technischen Personal obliegt. Jedoch entschuldigen wir uns dafür, dass es in Ihrem Zimmer offensichtlich zu einer Lücke im Sicherheitssystem kam. Hier haben wir selbstverständlich umgehend nachgebessert. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie Ihren Urlaub auf Sylt und bei uns im Dorfhotel in schöner Erinnerung behalten. Mit vielen Grüßen, Gabor Hnizdo, Hoteldirektor