- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Anlage wäre eigentlich gut. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, nur oberflächlich sauber. Überall billiges Personal aus dem Osten das nicht oder wenig Deutsch spricht. Personal gibt sich Mühe, ist leider nicht ausreichend ausgebildet und wird auch nicht gefördert oder ausreichend geführt. Anlage verkommt langsam. Details müssten gepflegt werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Urlaubsansprüchen nicht genügen konnten. In Bezug auf die Sauberkeit sensibilieren wir unser Housekeeping Team. Richtig, wir haben teilweise Personal aus anderen Ländern. Unsere ausländischen Mitarbeiter erhalten alle einen Deutschkurs. Die gesamte Anlage wird gerade winterfest gemacht und man sieht schon großartige Erfolge. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Malin Volkmann Leitung Marketing & Sales